Zum Inhalt springen

Video Spanisch Sprachkurse - Spanisch sprechen lernen mit Videos


Empfohlene Beiträge

Ursprünglich wollte ich in einem Thread einige Videos zeigen, mit denen man die panische Sprache erlernen kann. Aber je länger ich mich damit beschäftigte, umso mehr Videos fand ich und umso länger wurde der Thread und mit all den Videos auch umso langsamer der Seitenaufbau. Daher werde ich nun hier die Spanischen Sprachvideos bzw. Sprachkurse, einzeln einbringen. Dies hat dann auch den Vorteil, dass man gezielt zu dem jeweiligen Videos Fragen stellen kann oder gar auf mögliche Fehler dort hinweisen kann.

Anfangen möchte ich mit einem gut gemachten Video von Skeakit.tv:

Spanisch lernen online - Das kann jeder sprechen... SPANISCH!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum