Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Mitglieder aus der Region Girona.

Leider kenne ich mich hier noch nicht so gut aus,darum poste ich mein Anliegen gleich hier herein.

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem Zimmer mit Bad und Küchenbenutzung für drei Monate . Die Wohnung sollte an der Costa Brava und zwar in Platja d ´Aro sein und nicht teurer sein als 350 Euro . 30 Quadratmeter würden reichen,oder eben ein Zimmer mit Bad und Küchen Benutzung. Vielleicht weiß ja jemand etwas . Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe. ( von Mitte Juni bis Mitte September)

Herzlichen Dank und Gruß aus Österreich!

Link zu diesem Kommentar

Moin aus Barcelona,

Ich wuerde vorschlagen, selbst eine Anzeige zu schalten, hier z.B.:

http://www.easypiso.com/?gclid=CPes_cej27YCFbMbtAod7HwAwg

In einem absoluten Urlaubsort und dann auch noch in der Hauptsaison was zu suchen sehe ich ein bisschen blauaeugig, sorry - zu dem Preis koenntest Du u.U. ein Zimmer in einer WG finden, eine Wohnung mit Sicherheit nicht.

Dazu kommt, dass WG's mehr in den Grosstaedten angeboten werden, in denen es Unis gibt, wie z.B. Girona, Barcelona oder Tarragona hier in Catalunya.

Viel Glueck

Link zu diesem Kommentar

Hallo ,vielen Dank erstmals für die Hilfe.

Es ist nicht so ,dass ich erst seit kurzem Suche. Es sind auch Freunde aus der Region ,die uns helfen. Nun ja, es ist nicht mal so blauäugig,es gibt auch genug noch leere Wohnungen zu bekommen,allerdings wollen die Leute dass man mindestens ein halbes Jahr bleibt....dann würde die Miete einer Wohnung von 30 bis 50 Quadratmeter auch nur 300 bis 350 Euro kosten,was ich wiederum für sehr günstig halte. Wenn man allerdings nur 3 Monate bleiben will ,muss man für die selben Wohnungen 500 Euro bezahlen und das ist mir auch für diese Gegend eindeutig zu viel. Wer bleibt denn schon im Herbst oder gar im Winter in Platja d´aro? Es ist ein kleines mit Touristen überranntes ,sagen wir Dorf ...mit ca. 9000 Einwohnern und ab dem 10 September ist dort tote Hose.... Naja,egal, aber meine Tochter fühlt sich dort sehr wohl und es wäre einfach toll wenn sie etwas passendes finden würde. Komischerweise in Ságaro oder St.Feliu de Guixols gäbe es allerhand passendes ,das sind noch schöner Orte ein paar km weiter entfernt,doch leider hat sie kein Auto und es gibt keine Busverbindung die zu ihrer Arbeistzeit passen würde. Nun ja... egal,wir finden eine Lösung. Vielen Dank auch noch für den Link und die prompte Antwort. Schöne Grüße aus Kärnten , viva

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum