Zum Inhalt springen

Suche günstige Unterkunft im Raum Huelva / Sevilla


Empfohlene Beiträge

Ich suche ab und an eine günstige Unterkunft im Raum Huelva / Sevilla für meine Arbeiter und mich.

Es muss nicht ein Palast sein, ein einfaches sauberes Holzhaus oder großer Wohnwagen reichen uns völlig aus.

Wichtig ist ein Möglichkeit zum duschen und kochen. Und es sollte ruhig gelegen sein.

Wir gehen jeden Morgen bei Sonnenaufgang aus dem Haus und kommen Abends erst spät wieder von der Arbeit zurück, sind sauber, machen keinen Lärm und veranstalten keine Partys. Wir wollen meist nur einen ruhigen Feierabend verbringen.

Max. für vier Personen.

Im Schnitt dauert eine Fassadensanierung so um die zehn Tage und wir sind ca. einmal jeden Monat in besagter Gegend.

Mit der Zahlung gibt es keine Probleme, ich Zahle am ersten Tag gleich cash für die gesamte Mietdauer.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum