Zum Inhalt springen

Andalusien in der Falle


Empfohlene Beiträge

…an dieser Stelle muss man noch einmal erwähnen, dass keine Region in Europa so viel an Subventionen erhalten hat wie Andalusien. Andalusiens Geldquelle sind die 300 Sonnentage im Jahr. Leider wurde es versäumt in Erneuerbare Energien zu investieren, leider wurde es versäumt die Costa del Sol zum Florida von Europa zu formen und leider liegt Andalusien laut einer EU-Studie auf dem letzten Platz in der Ausbildung seiner Kinder.

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=12563&url=andalusien-grinan

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Tja Kurtchen, da müßte allerdings erst die Spanische Regierung wieder umdenken, denn es ist verboten, Solarstrom in die öffentlichen Netze einzuspeisen. Was nützt mir da Sonne wenn ich sie nicht nutzen darf. Für mich schlitttern die immer weiter in den Sumpf der Dummheit und zwar quer durch alle Parteien, Königshaus mit inbegriffen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum