Joaquin Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 (edited) Vom bekannten spanische Regisseur Carlos Saura habe ich ein paar wirklich tolle Fotos in einem Interview von der Zeit gesehen. Bei meiner Suche nach weiteren Bildern bzw. Fotobüchern und derartigem von ihm, bin ich leider nicht fündig geworden.Weiß jemand, ob es so etwas überhaupt von ihm gibt? Edited November 3, 2015 by Joaquin Quote Link to comment
Rita Posted November 3, 2015 Share Posted November 3, 2015 Sehr aussagekräftige Fotos. Danke. Quote Link to comment
Maria15491 Posted September 18 Share Posted September 18 Moin, Ja, es gibt Fotobücher und Ausstellungen von Carlos Saura. Er ist nicht nur ein bekannter Regisseur, sondern auch ein talentierter Fotograf. Sie können nach Fotobüchern von Carlos Saura suchen oder Ausstellungen in Ihrer Nähe besuchen, um mehr von seinen Fotos zu sehen. LG Maria Quote Link to comment
Recommended Posts