Zum Inhalt springen

Suche Leute in Miami Platja

Empfohlene Beiträge

Naja kurz um gesagt 

teurer als in Valencia und nicht so groß wenn du langsam durchgehst brauchst du Vieleicht 2 bis 2,5 Stunden ,aber das weiß man nur wenn man beide gesehen hat ?

Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einemmal Hotel mit Parkplatz , denn wenn wir von Miami aus fahren mit dem Zug sind wir 4 Stunden unterwegs 

deshalb wollen wir mit dem Auto fahren aber da ein passendes Hotel zu finden ist nicht einfach 

lg

andy

Hallo Babara,

das hört sich jetzt bestimmt langweilig an aber immer die gleich seit 25 Jahren

Miami Playa , ok wir gehen von dort aus immer mal wo anders hin aber immer nur 2-3 Tage außer dieses mal im Mai da waren wir 4 Tage in Valencia da die anreise mit der Bahn recht zäh ist .

Das ist unser fester Punkt da fühlen wir uns noch wohl vielleicht ändert sich das irgendwann mal aber noch ist es so

wieso langweilig...ich lebe seit 12 Jahren in Valencia... und mir ist auch nicht langweilig....:whistling:... es gibt immer was zu entdecken oder zu tun, auch wenn man immer in der gleichen Ecke ist. 

Vor kurzem war  ich erst dabei ,  das man hier aus  Naturschutzgründen  in den Fluss Turia   Baby -Aale eingesetzt hat, 

der Naturpark Turia ist in 4 km Entfernung . 

Ja vielleicht mieten wir uns ja mal bei Dir ein

a´ber da Du nur wochenweise Vermietest  könnte dies noch ein wenig dauern , wir haben immer ein sehr Strammes Programm das 3 Wochen echt eng sind

und diese Ausflüge machen wir immer in den Pfingstferien damit wir niocht umsonst das Haus bezahlen  weil dann unsere Tochter im Haus bleibt

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 29.7.2016 um 07:51 schrieb thyson:

Hallo

ja das Aquarium ist toll da waren wir auch drin , nicht zu vergleichen mit dem in Barcelona

danke für den link

gr

andy

War zwar nur einmal in der Gegend weil ich selbst aus Málaga komme aber das Aquarium kann ich auch wärmstens empfehlen!

Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen und Divertirse!

Lucia

• 2 Wochen später...