thyson Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Naja kurz um gesagt teurer als in Valencia und nicht so groß wenn du langsam durchgehst brauchst du Vieleicht 2 bis 2,5 Stunden ,aber das weiß man nur wenn man beide gesehen hat ? Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einemmal Hotel mit Parkplatz , denn wenn wir von Miami aus fahren mit dem Zug sind wir 4 Stunden unterwegs deshalb wollen wir mit dem Auto fahren aber da ein passendes Hotel zu finden ist nicht einfach lg andy Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Das Abba Acteón bietet fuer 9€ am Tag Parkplatz fuer seine Kunden. Sehr schoenes Hotel, jedesmal wenn ich in Valencia bin, uebernachte ich da. Link zu diesem Kommentar
thyson Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Danke muss ich mir mal anschauen Bearbeitet 1. August 2016 von thyson Link zu diesem Kommentar
thyson Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hallo Leute es rückt immer näher noch 14 Tage , Mensch wie ich mich freue Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hola Andy, die Sonnencreme nicht vergessen......... ist immer noch nett warm hier bei 32 C.... unsere Kinder sind heute gekommen und gleich in den Pool gesprungen... ich glaube es hat " gezischt " beim eintauchen.... ...! Link zu diesem Kommentar
thyson Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 Lach, ich hoffe das macht es bei uns auch , aber jetzt muss ich noch 2 gummiwochen rum bekommen dann ist es soweit und dann endlich dort , dann sind 3 Wochen schneller rum so schnell kann man gar nicht schauen :-( Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Wie war das immer, Vorfreude ist die beste Freude...! das hebt den Urlaub noch mal besonders hervor..... in welcher Ecke seit Ihr den dieses Mal...?? Link zu diesem Kommentar
thyson Geschrieben 10. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hallo Babara, das hört sich jetzt bestimmt langweilig an aber immer die gleich seit 25 Jahren Miami Playa , ok wir gehen von dort aus immer mal wo anders hin aber immer nur 2-3 Tage außer dieses mal im Mai da waren wir 4 Tage in Valencia da die anreise mit der Bahn recht zäh ist . Das ist unser fester Punkt da fühlen wir uns noch wohl vielleicht ändert sich das irgendwann mal aber noch ist es so Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 wieso langweilig...ich lebe seit 12 Jahren in Valencia... und mir ist auch nicht langweilig....... es gibt immer was zu entdecken oder zu tun, auch wenn man immer in der gleichen Ecke ist. Vor kurzem war ich erst dabei , das man hier aus Naturschutzgründen in den Fluss Turia Baby -Aale eingesetzt hat, der Naturpark Turia ist in 4 km Entfernung . Link zu diesem Kommentar
thyson Geschrieben 10. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ja vielleicht mieten wir uns ja mal bei Dir ein a´ber da Du nur wochenweise Vermietest könnte dies noch ein wenig dauern , wir haben immer ein sehr Strammes Programm das 3 Wochen echt eng sind und diese Ausflüge machen wir immer in den Pfingstferien damit wir niocht umsonst das Haus bezahlen weil dann unsere Tochter im Haus bleibt Link zu diesem Kommentar
Barbara Valencia Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Nö... wir vermieten so wie der Gast das braucht, die An und Abreise Tage können frei gewählt werden...! wir sind familiär und unkompliziert, dieses Motto hat sich auch bei unseren Gästen mit Hund bewährt........! Link zu diesem Kommentar
Claudi88 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hallöchen! Schließe mich mal an. Ich bin die Claudia aus NRW und grosser Spanienfan. Möchte hier paar Infos zum Land sammeln. viele Grüße an alle hier! Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Willkommen im Forum Claudi Link zu diesem Kommentar
lucia_sophie Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 29.7.2016 um 07:51 schrieb thyson: Hallo ja das Aquarium ist toll da waren wir auch drin , nicht zu vergleichen mit dem in Barcelona danke für den link gr andy War zwar nur einmal in der Gegend weil ich selbst aus Málaga komme aber das Aquarium kann ich auch wärmstens empfehlen! Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen und Divertirse! Lucia Link zu diesem Kommentar
thyson Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo, ich melde mich mal wieder zurück , und hoffe euch geht es allen Gut lg andy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge