Zum Inhalt springen

Weihnachtslotterie in Spanien


VioniMax

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Meine Familie und ich überlegen über die Weihnachtszeit nach Mallorca zu fliegen um dem ganzen Feiertags Trubel ein wenig zu entfliehen. Wir wollten fragen was ihr so für Erfahrungen auf Malle während der Weihnachtszeit gemacht habet? Von Bekannten haben wir gehört, dass man in Spanien auch an der jährlichen Weihnachtslotterie auch als Ausländer teilnehmen kann. Wir haben im Internet ein wenig recherchiert

 gelesen das ein Lose Kauf als Deutscher möglich ist. Wir freuen uns über jeden Ratschlag von euch.

Liebe Grüsse

MAx

Bearbeitet von Rita
Werbung entfernt
Link zu diesem Kommentar

Hallo VioniMax

Herzlich willkommen im Spanientreff.

Ich kann mir nicht vorstellen, welche Ratschläge du dir erhoffst. Kauf dir ein Los (oder auch mehrere)... du wirst keine Probleme damit haben.

Du musst nur vor dem 22. Dezember im Besitz der Lose sein.

Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Ferien auf Mallorca

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum