Zum Inhalt springen

Wohnung mit einer einzelnen Garage bei Torrevierja Almoradi


Empfohlene Beiträge

https://www.idealista.com/ Größtest Angebot.

https://www.milanuncios.com Für jede Art von Anzeigen super. Immobilien haben ich da jetzt noch nicht gesucht, aber Umzugsunternehmen und Handwerker.

Zumindest stimmt schon mal die Comunidad. Forget Andalusien!!! Wir hatten damals auch überlegt nach Torrevieja bzw. Umgebung zu gehen und hatten uns auch einiges angeschaut. Angebot ab Oktober ist wirklich sehr groß. Du kannst Wochen alleine mit Wohnungsbesichtigungen verbringen. Jede Preisklasse, Größe und Alter vorhanden. Almoradi kenne ich jetzt nicht, weil wir der Meinung waren, wenn wir schon in die Nähe des Meeres wollten, dann sollte dieses auch fußläufig erreichbar sein. Deswegen hatten wir Torrevieja ins Auge gefasst. Allerdings hat Torrevieja keinen vernüftigen Stadtstrand, sodass man immer nach La Mata fahren muss oder gleich in die Dünen von La Marina. Das war uns dann zu blöd. 

Wir hatten uns damals zwei Monate lang jede Siedlung von Denia bis Cartagena angeschaut. Wenn man Alicante als Mittelpunkt nimmt, dann fanden wir persönlich den Norden wesentlich spannender (wenn man Benidorm mal ausklammert). Strände sind überall super. Aber im Norden ist es landschaftlich schöner. Es gibt Bergdörfer, grüne Täler, man kann wandern... Im Süden sieht es halt teilweise aus, wie auf dem Mond. Allerdings sind wir Großstadtkinder, sodass wir dann in der ersten Stadt südlich von von Alicante gelandet sind. Aber da hat halt jeder seiner eigenen Geschmack. In Torrevieja sind viele Russen. Die haben sogar ein jährliches russisches Filmfestival. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum