Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wir hatten geplant im Juni Urlaub in Portugal zu machen, da dieser Plan leider nicht aufging, fahre ich nun am 07./08.06.2010 von Portugal über Valladolid und Burgos nach Süddeutschland.

Wer was in dieser Zeit zu transportieren hat, kann sich gerne melden.

Das Gleiche geht dann eine Woche später wieder Richtung Portugal, mit momentan dem gleichen Weg.

Andere Orte sind nach Absprache natürlich auch möglich.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

nachdem ich nun aus Portugal zurück bin, fahre ich am Freitag nach Alicante, ab Sonntag/Montag 27./28.06.2010 wäre unser Fahrzeug frei und fährt auf der Route Alicante, Valencia, Tarragona, Barcelona über Frankreich zurück nach Süddeutschland (Raum Stuttgart).

Wer einen Transport gebrauchen kann einfach per eMail oder hier per PN melden, wir können bestimmt helfen :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum