Zum Inhalt springen

Tipps für Barcelona ?


Empfohlene Beiträge

Zu den Supermarktketten gab es hier einen netten Artikel: http://www.spanien-treff.de/8-essen-trinken/230-deutsche-supermarktketten-spanien.html

Aber neben den üblichen Verdächtigen wie Mercadona und El Corte Inglés sollte man unbedingt die Markthalle notieren.

Zu deinen anderen Fragen habe ich selbst ein paar Fragen. Meinst du mit Öffis, öffentliche Verkehrsmittel? Und meinst Du mit Trolly Bussen die Oberleitungsbusse?

Link zu diesem Kommentar

Das Problem liegt wohl daran, dass der Begriff "Trolly Busse" hier sehr unpassend ist. Besser wäre halt so etwas wie Stadtrundfahrt, denn darunter findet man schon zahlreiche Ergebnisse, wobei mich die erste Suche auf die offizielle Seite der Stadt gebracht hat. dort werden die interessantesten Plätze aufgelistet: Lugares de interés | Descubre BCN | Home | Turisme | Web de la ciudad de Barcelona

Leider nicht auch Deutsch, dafür aber auch noch auf Englisch: Interesting places | Discover BCN | Home | Turisme | Barcelona city website

Das folgende sind dann die deutschsprachigen Ergebnisse welche ich zu Stadtrundfahrten, Bustouren, Busrundfahrten und Besichtigungstouren zu Barcelona gefunden habe:

Ansonsten gibt es sicher auch in Barcelona Touristikpunkte der Stadt, wo man sich auch als Deutscher informieren kann und zahlreiches Material auch in Deutscher Sprache bekommt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum