Zum Inhalt springen

Bester Reiseveranstalter? / Umfrage mit Spanienreise als Gewinn


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Ich würde gerne alle Forenteilnehmer auf eine derzeit auf dem unabhängigen Abi-Portal abipur.de stattfindende Umfrage zum Thema Abireisen-Veranstalter mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis aufmerksam machen.

Hintergrund: Mit einem Zeitaufwand von 1-2 min nimmt man durch Abgabe seiner Stimme an der Umfrage teil, zu gewinnen gibt es dabei eine Reise zu zweit in ein Vier-Sterne-Hotel an der spanischen Costa Brava mit Termin nach Wunsch.

Voting & Gewinnspiel sind erreichbar unter dem Link (Gewinnspiel ist abgelaufen)


Kleine Anmerkung am Rande: Es handelt sich hierbei weder um Werbung noch um irgendeine andere kommerzielle Aktion. Es geht ausschließlich um eine im Rahmen der Marktforschung betriebene Umfrage, an der zum Erreichen eines repräsentativen Ergebnisses möglichst viele Besucher teilnehmen sollen.


Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg!


Jonathan
vom ABI4LIFE-Team

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum