Jump to content

Umfrage: Mein Aufenthaltsort in Spanien

Aufenthaltsort in Spanien  

26 members have voted

1. 1. Aufenthaltsort in Spanien

• Katalonien
      3
    • Valencia- Alicante- Murcia
      16
    • Andalusien
      2
    • Balearen
      1
    • Kanarische Inseln
      1
    • Madrid und Umgebung
      0
    • Baskenland
      1
    • Galizien
      1
    • Extremadura
      0
    • Andere Gebiete
      3

Recommended Posts

Danke und Guten Morgen Rita.

Ja, es sind leider nur 10 Felder möglich und somit konnten nicht alle Gebiete einzeln aufgeführt werden. Wenn das eigene Gebiet also nicht vorhanden ist, dann einfach auf

" Andere Gebiete " klicken. OK?

Haben wir nur 14 aktive Mitglieder ??:eek:

@Rita

ja hab ich auch gleich bemerkt das du dich beteiligt hast. Danke vielmals :winken:

Wie wär's denn mit den Anderen? Zu faul zum tippen, oder Angst das man euch ausfindig macht?? Braucht ihr nicht, ist alles amonym :D

LG Julchen

Ich nicht, weil ich weiß, dass unsere Andalusier wohl ein wenig faul mit dem Abstimmen zu sein scheinen.

Es sieht aus, als wären wir total Costa-Blanca-lastig. Aber ist dem auch so?

Eine Statistik ist bei einer so geringen Abstimmungsbeteiligung leider nicht sehr aussagefähig.

Also los, liebe Foris: Ein kleiner Klick tut doch nicht weh. Merkt ja auch keiner, wer dahinter steckt post-607-1385423795,6885_thumb.gif

... na ja, Costa-Blanca-lastig - muß ja wohl so sein ... nicht umsonst auch "Kukident"-Küste genannt :pfeiffen:

... dagegen Mallorca > die "Putzfrauen"-Insel ... aber, nichts gegen dieses ehrenhafte Gewerbe, wenn die Damen nicht wären, würde so manch einer im "Saustall" sitzen ...:D:D

Leider haben noch viel zu wenige ihren Klick gemacht. Doch da die Umfrage zeitlich nicht begerenzt ist, sieht die Verteilung nach einer gewissen Zeit vielleicht auch schon etwas anders aus . Wo sind denn all unsere Andalusier :confused: ????????????????

@ Freddy......

Kukident brauche ich zwar noch nicht, hoffe aber, noch bis dahin zu kommen :D