Zum Inhalt springen

Umfrage: Mein Aufenthaltsort in Spanien


Aufenthaltsort in Spanien  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Aufenthaltsort in Spanien

    • Katalonien
      3
    • Valencia- Alicante- Murcia
      16
    • Andalusien
      2
    • Balearen
      1
    • Kanarische Inseln
      1
    • Madrid und Umgebung
      0
    • Baskenland
      1
    • Galizien
      1
    • Extremadura
      0
    • Andere Gebiete
      3


Empfohlene Beiträge

Ich nicht, weil ich weiß, dass unsere Andalusier wohl ein wenig faul mit dem Abstimmen zu sein scheinen.

Es sieht aus, als wären wir total Costa-Blanca-lastig. Aber ist dem auch so?

Eine Statistik ist bei einer so geringen Abstimmungsbeteiligung leider nicht sehr aussagefähig.

Also los, liebe Foris: Ein kleiner Klick tut doch nicht weh. Merkt ja auch keiner, wer dahinter steckt post-607-1385423795,6885_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

... na ja, Costa-Blanca-lastig - muß ja wohl so sein ... nicht umsonst auch "Kukident"-Küste genannt :pfeiffen:

... dagegen Mallorca > die "Putzfrauen"-Insel ... aber, nichts gegen dieses ehrenhafte Gewerbe, wenn die Damen nicht wären, würde so manch einer im "Saustall" sitzen ...:D:D

Link zu diesem Kommentar

Leider haben noch viel zu wenige ihren Klick gemacht. Doch da die Umfrage zeitlich nicht begerenzt ist, sieht die Verteilung nach einer gewissen Zeit vielleicht auch schon etwas anders aus . Wo sind denn all unsere Andalusier :confused: ????????????????

@ Freddy......

Kukident brauche ich zwar noch nicht, hoffe aber, noch bis dahin zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum