Zum Inhalt springen

Suche Langzeitmiete Haus, Finca, Landhaus mit Pool, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder. Heizung und Klima


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, 

Habe mich hier heute mal angemeldet und wollte mich kurz Vorstellen. 

Heiße André, komme aus Essen Ruhrgebiet 50j und suche zur Langzeitmiete ein Haus, Finca, Landhaus mit Pool, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder. Heizung und Klima. 

Mit guter Infrastruktur und nicht all zu weit vom Meer weg. 

Auch zum Flughafen sollte es keine Weltreise sein da ich mehrmals im Monat pendeln muss. 

Ich hätte gerne im Forum einen neuen Tread aufgemacht aber es ist grau hinterlegt und man könnte keine Anzeige aufgeben. 

Vielen Dank im voraus 

André 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Wichtig oder sogar ganz wichtig ist auch, dass sich die span. Mietgesetze (Ley de arrendamientos urbanos) ganz wesentlich von den deutschen unterscheiden. Auch sonst gibt es einiges zu beachten. Kautionen werden wenn überhaupt selten zurückgezahlt, und ein einvernehmeliches Verhältnis der Parteien auf Dauer ist reine Utopie. Minderung oder Zurückhalten der Mieten bei Mängeln sind ebenfalls nicht drin. Alles läuft ganz anders. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Meckerer:

Wichtig oder sogar ganz wichtig ist auch, dass sich die span. Mietgesetze (Ley de arrendamientos urbanos) ganz wesentlich von den deutschen unterscheiden. Auch sonst gibt es einiges zu beachten. Kautionen werden wenn überhaupt selten zurückgezahlt, und ein einvernehmeliches Verhältnis der Parteien auf Dauer ist reine Utopie. Minderung oder Zurückhalten der Mieten bei Mängeln sind ebenfalls nicht drin. Alles läuft ganz anders. 

Als Mieter hat man in Spanien keine Rechte, mein Rat an alle die dauerhaft in Spanien leben wollen, kauft lieber was

Link zu diesem Kommentar

Ztat: ".Als Mieter hat man in Spanien keine Rechte" Das ist nicht richtig und zeugt nur von der Unkenntnis der Gesetze und Bestimmungen. Im Gegenteil hat der Mieter in Spanien mehr und weitreichendere Rechte als in D weshalb es kein Interesse an einer Langzeitvermietung gibt, und schon gar nicht als "ständigen Wohnsitz".

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Meckerer:

Ztat: ".Als Mieter hat man in Spanien keine Rechte" Das ist nicht richtig und zeugt nur von der Unkenntnis der Gesetze und Bestimmungen. Im Gegenteil hat der Mieter in Spanien mehr und weitreichendere Rechte als in D weshalb es kein Interesse an einer Langzeitvermietung gibt, und schon gar nicht als "ständigen Wohnsitz".

Papier ist geduldig, die einzigen die man schlecht aus einer Bude rausbekommt sind die Wohnungsbesetzer, besonders wenn sie Kinder haben

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum