Jump to content

Neues Spiel um den Hausbau

Recommended Posts

Um unsere männlichen Benutzer auch einmal etwas aus der Reserve zu locken stelle ich nun ein neues Spiel ein.

Es geht um den Bau eines Hauses und mit allem was damit zusammen hängt!

Was braucht man zum Bau und wie sind die deutschen und spanischen Begriffe dafür ??

Beispiel:

yeso= Gips

... ich möchte euch ja nicht den Spass verderben :winken: ... aber damit könnt ihr mich nicht hinter'm Ofen vor locken :D ... ja, wir sind schon fast am Koffer packen ... ich habe eben gerade 'ne Umbuchung durch AirBerlin wieder "gerade gebogen" > Hinflug ab Hannover ... und Rückflug sollte nach Hamburg gehen ... die ticken wohl nicht richtig :confused:... und unser Auto steht in Hannover !!! ... ihre Sparaktionen lassen grüßen ... dafür dürfen wir jetzt nach Korrektur noch 'nen Tag länger bleiben .... meine "media naranja" hat's gefreut :pfeiffen:

... und die "ernsthaft" am Bau Interessierten dürfen sich hier mein Diccionario Bautechnik Spanisch-Deutsch/Deutsch-Spanisch kostenlos als PDF-Datei downloaden > Download startet automatisch !

> http://www.ibl.uni-stuttgart.de/fileadmin/pdfs/Bautechnik S-D_D-S.pdf

... ja, ja ich weiß ... ich bin ein Spielverderber ... :pfeiffen:

Edited by baufred
Ergänzung
.... und einen angenehmen Aufenthalt ... und lass mal wieder etwas von dir hören.

Danke, hoffentlich lässt die "gota fría" auf sich warten ... oder fällt, wie im letzten Jahr, ganz aus ... :)

... und Telefon- u. Internet-Zugang hab' ich gerade vor ein paar Minuten nach der glimpflichen "Pleite" mit AirBerlin für diesen Zeitraum mit den aktuellen Daten wieder aktiviert ... also, ich bin am Ball :pfeiffen:

hoffentlich lässt die "gota fría" auf sich warten :)

also, ich bin am Ball :pfeiffen:

Das hoffe ich doch auch, das die "gota fria" sich einmal wieder wo anders hin verirrt. Bin ja auch ab 16.10. unten und habe Aussen- Bauarbeiten, da kann ich nun wirklich keinen Regen gebrauchen. Ich bleib auch am Ball............post-976-1385423641,2988_thumb.gif Gute Reise!

Julchen