Zum Inhalt springen

Neues Spiel um den Hausbau


Empfohlene Beiträge

... ich möchte euch ja nicht den Spass verderben :winken: ... aber damit könnt ihr mich nicht hinter'm Ofen vor locken :D ... ja, wir sind schon fast am Koffer packen ... ich habe eben gerade 'ne Umbuchung durch AirBerlin wieder "gerade gebogen" > Hinflug ab Hannover ... und Rückflug sollte nach Hamburg gehen ... die ticken wohl nicht richtig :confused:... und unser Auto steht in Hannover !!! ... ihre Sparaktionen lassen grüßen ... dafür dürfen wir jetzt nach Korrektur noch 'nen Tag länger bleiben .... meine "media naranja" hat's gefreut :pfeiffen:

... und die "ernsthaft" am Bau Interessierten dürfen sich hier mein Diccionario Bautechnik Spanisch-Deutsch/Deutsch-Spanisch kostenlos als PDF-Datei downloaden > Download startet automatisch !

> http://www.ibl.uni-stuttgart.de/fileadmin/pdfs/Bautechnik S-D_D-S.pdf

... ja, ja ich weiß ... ich bin ein Spielverderber ... :pfeiffen:

Bearbeitet von baufred
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
.... und einen angenehmen Aufenthalt ... und lass mal wieder etwas von dir hören.

Danke, hoffentlich lässt die "gota fría" auf sich warten ... oder fällt, wie im letzten Jahr, ganz aus ... :)

... und Telefon- u. Internet-Zugang hab' ich gerade vor ein paar Minuten nach der glimpflichen "Pleite" mit AirBerlin für diesen Zeitraum mit den aktuellen Daten wieder aktiviert ... also, ich bin am Ball :pfeiffen:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum