Zum Inhalt springen

Leicht Spanisch lernen


Empfohlene Beiträge

Hallo, ein Admin hat mich noch um mehr Infos gebeten, deshalb hier noch ein kurzer Text:

Der US-Geheimdienst schuf einen eigenen Weg zum Sprachen-Lernen. Und das eigentlich Spannende an diesem Verfahren ist die Beiläufigkeit des Lernens: Sie können eine Sprache lernen, während Sie fernsehen oder ein Buch lesen. Das Unterbewusste macht bei dieser Methode die ganze Arbeit nämlich selbst ...

Gerade dieses "Lernen nebenbei" führt bei vielen Interessenten verständlicherweise zum "wie-soll-das-denn-gehn"-Kopfschütteln. Aber als Kind haben Sie eine Sprache ebenfalls nebenbei gelernt. Ohne Vokabeln und ohne Grammatik. Irgendwie muss das also doch möglich sein.

Fast noch interessanter als das "Lernen während Sie fernsehen" sind aber die Ergebnisse, die Sie mit dieser Methode erzielen. So wurde ich mit dieser Methode wirklich fließend und wirklich akzentfrei. Ohne den üblichen deutschen Akzent und ohne die übliche gebrochene Sprache eines Lernenden.

Mit diesem Verfahren können Sie beim Lernen ein Ergebnis erzielen, mit dem Sie sehr zufrieden sein werden. Sie werden ein Ergebnis erzielen, das Ihren Vorstellungen entspricht. Und das ist erstaunlicherweise möglich bei einem Bruchteil des normalen Aufwandes.

So höre ich in Frankreich immer: "Vous parlez bien le Français!!!" (= "Sie sprechen gut Französisch"). Dabei habe ich diese Methode nur drei Monate auf mein Schulfranzösisch angewendet. Und dieses Schulfranzösisch wurde von Lehrern immer mit "ausreichend" bewertet.

Gerade wenn Sie eine "schwierige" Sprache lernen möchten, wie Russisch, Chinesisch oder Arabisch, dann sollten Sie sich nach einem Ersatz für das normale Lernen umsehen.

Link zu diesem Kommentar

Habe mir gerade die Seite angeschaut und muss sagen, dass dies absoluter Unsinn ist. US-Geheimdienst-Methode und Lernen im Schlaf und und und, dass ließt sich wie Wasser mit Wünschelruten finden und der Erdstrahlenmißt.

Prinzip Faulheit und Hoffnung um Leute abzuzocken!!!!!!

Bearbeitet von Valencia
Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe mir die Seite jetzt auch mal durchgelesen und kan da nur von abraten. viel Gerede aber nichts konkretes und erst ganz am Ende kommt der Hinweiß daraf, dass man einen "Audio-Sprachkurs und einen MP3-Player" benötigt. Mehr aber nicht. Was für ein Audio-Sprachkurs da nötig ist scheint wohl eher nebensächlich zu sein, solange man seine misteriöse Geheimdienstmethode kauft.

Ist so wie wenn jemand meint mit der richtigen Methode könne man ein toller Koch werden, aber die Rezepte und die Zutaten spielen dabei keine richtige Rolle.

Vollkommen Unseriös das ganze. :mad:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum