Zum Inhalt springen

Jerez de la Frontera


quinti

Empfohlene Beiträge

Quinti, dein Avator ist echt niedlich.., aber was sagt uns dein Beitrag über jerez?

Hast du Fotos?

War einmal dort, hat mir nicht so gefallen.

Von cadiz kommend, sieht man erstmal den heruntergekommenen Stadtgürtel, der so garnichts mit dem zu tun hat was man über die Sherryhauptstadt liest.

Nun es gibt sie, die riesigen bodegas, von Osborne, Sandeman u. u....

ich habe mich doch etwas schwer zurecht gefunden, fand das alles weit auseinander liegt.

Besucher sollten auf alle Fälle die Spanische Hofreitschule besuchen, was für mich das Highlight war.

Da ich im Winter dort war, kann ich nicht allzuviel zu jerez sagen, wenn Fiesta ist, sieht die Welt hier bestimmt anders aus!

Der Bahnhof ist übrigens auch bemerkenswert.

Link zu diesem Kommentar

Ja der Bahnhof ist wirklich schön, ich hab mal zwei Bilder rausgekramt, die Architektur ist schon toll.

niii9lt6.jpg

nucolxt5.jpg

Die Altstadt ist ganz schön, ich möchte da demnächst nochmal hin, genauer hinsehen und ein paar Bilder machen.

Meistens fährt man ja nach Jerez zum Flughafen, oder nach Ikea :D aber es hat sicher noch mehr zu bieten.

Die Bodega Tio Pepe haben wir uns mal angesehen, sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum