Zum Inhalt springen

Dauerstehplatz in/um Tarifa gesucht


Empfohlene Beiträge

Suche für meine Freundin unsere zwei Hunde und mich für drei Monate einen ich nenne es mal Stehplatz. Konkret würden wir gerne möglichst günstig einen Platz haben wo wir legal und vor allem Nachts stehen können. Ansprüche stellen wir keine großen. Ein Baum oder so wäre nicht schlecht und es sollte kein Müll herum liegen. Duschen können wir wo anders. (Ernst gemeint)

LG

Alvar

Link zu diesem Kommentar

Alvaro Ihr braucht doch auch Strom und Wasser und eine Entleerungsmöglichkeit fürs Potti, oder?

Ich kann Dich verstehen, dass Du einen möglichst freien Stellplatz suchst. Ich habe meine Reise mit dem WW von Astria an die Costa Blanca und zurück hier zum Teil beschrieben und auch Preisangaben über die Campingplätze gemacht. Whow! Dafür kann man ja bald ins Hotel gehen.

Ich wünsche Euch viel Glück, dass Ihr bei einem Spanier unter kommt. Das ist sicherlich von Preis her fairer, als wenn Ihr bei Landsleuten anfragt.

@ -Don Pedro - Der Bulli ist der wohl berühmteste VW-Bus, denn es je gab!

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne die Gegend um Tavira. Aber dort Freistehen in der Hauptsaison dürfte schwer sein. Da muss man irgendwas im Hinterland finden.

Aber dazu muss man spanisch können, um sich mit Einheimischen verständigen zu können. ;)

Am Besten sich mehrere Plätze suchen und diese abwechselnd aufsuchen und nirgends länger stehen bleiben.

Aber mit Strom und Wasser ist da nichts und Potti leeren gibt es Alternativen. Doch Strom müsste über die Fahrzeugbatterie da sein, zumal das Fahrzeug täglich bewegt wird und Wasser muss man an Tankstellen oder anderen Brunnen tanken.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum