Zum Inhalt springen

Autovermieter gesucht - eilt-!


Empfohlene Beiträge

Hallo Spanien Freaks,

wie in meiner Vorstellung schon gesagt, wollen wir (2) ab dem 1. 10. für ein halbes Jahr nach Mallorca.

Da wir einen Mietwagen für die gesamte Zeit nehmen wollen, bin ich derzeit -zu einem vernünftigen Preis- nur bei "doyouSpain" fündig geworden.

Kann mir jemand sagen, ob der Vermieter zu den Seriösen in Spanien zählt oder kennt jemand einen Anbieter der es für die Zeit bis zum 31. 03. 13 für einen Clio, 5türer, Klima etc. seriös unter 2.200€ macht.:confused:

Eilt, weil ich denke, je früher gebucht um so sicherer und günstiger!

Herzliche Grüße :winken:

B.

Link zu diesem Kommentar

Bereits im Vorstellungsthread von Brigadier schrieb ich Folgendes:

Mit dem eigenen Auto per Fähre rüber setzen ist sicher sehr, sehr teuer. Das kostet ja pro Person schon um die 100 Euro.

Sich einen Gebrauchtwagen auf Mallorca zuzulegen....hm, wenn ich da an die Ummeldung und den ganzen Kram denke. Und dann muss man den Schlitten ja schließlich am Ende des Langzeiturlaubes wieder los werden. Man kann ihn dann natürlich auch verschrotten, doch das kostet wieder.

Das würde ich mir sehr gut durchrechnen.

Erstmal die Fährpreise einholen und mit dem Mietpreis für 6 Monate bei einem Rent-a-Car vergleichen. Nur von einem Gebrauchten rate ich wirklich ab.

- - - Aktualisiert - - -

Habe gerade mal gegoogelt:

2 Personen ohne Kabine (Fahrtzeit ca. 7 Stunden) und 1 Pkw = 210 Euro einfache Fahrt im Oktober.

Dazu kommt natürlich noch die Anreise von Deutschland nach Barcelona. Aber so könnt Ihr wenigstens viele Sachen mitnehmen.

Na, wie sieht das aus?

(Leider erhielt ich daraufhin keinerlei Reaktion vom User. Schade eigentlich, wenn man sich so viel Mühe gibt! :()

Link zu diesem Kommentar

Moin!

@ Barbara - Danke für Deine lieben Worte. Ein Lob hört jeder gern - ich natürlich auch :D

@ Mica - Du hast natürlich Recht. Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, mit den Hilfestellungen weiter zu machen. Jedes mal so, als wäre es das erste Mal. Wir können doch unmöglich neue, wirklich freundliche User schlecht behandeln, nur weil es ein paar undankbare Gesellen gibt. Die gibt es doch überall auf der Erde. Das fängt bei Deinen Nachbarn an und hört bei den Griechen auf, die am liebsten uns Deutschen ins All schicken würden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Einen Guten Morgen zusammen, na war der Kaffee gut ?

Warten wir doch erst einmal ab. Wir haben Brigadier mit Infos versorgt. Vielleicht ist er sich immer noch am durchwühlen und suchen und durchrechnen.

Denke er meldet sich dann wenn er für sich eine Lösung gefunden hat schon wieder. Wenn nicht auch nicht schlimm, denn andere können aus den Fragen mit Antworten bestimmt auch etwas anfangen. Das Geschreibsel mit Recherchen, Meinungs- und Erfahrungsaustausch, ist demnach nie umsonst nur kostenlos......:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum