Zum Inhalt springen

Bürgermeisterin unterschreibt Vereinbarung mit Orthodoxer Kirche


Lilac

Empfohlene Beiträge

Marbella – Andalusien

Die Kirche als Werbeträger für russische Investoren und Touriste

Am 06.12.2012 berichtet andaluz.tv unter dem Titel, „Marbella im Russen-Wahn“, über die erstaunlich schnelle Genehmigung des Stadtrats zum Bau einer orthodoxen Kirche.

Nun unterzeichnete die Bürgermeisterin von Marbella, Angeles Muñoz, eine Vereinbarung mit dem Stiftungsvorsitzenden der „Initiative Orthodox“, Dmitri Osipenko, welche die kostenlose Nutzung eines 2.500 qm Grundstücks erlaubt und den Bau einer Kirche genehmigt.

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=11840&url=marbella-andalusien

Link zu diesem Kommentar

Was ich mich frage, seitdem ich den Artikel gelesen habe:

Welchen Einfluss hat den die Russische Kirche darauf, ob Touristen nach Spanien kommen werden?

Nur weil es in Altea und in Andalucia Orthodoxe Kirchen gibt? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn jemand da Bescheid weiß, hoffe ich auf eine Information.

Link zu diesem Kommentar

Ist es nicht so zu interpretieren

Vor der Aussage freie Residenzia, denn Weg über die Kirche zu probieren.

(In …. Nichts gegen…….usw., soll auch frei sein, wo auch immer die Wortklauberei liegt immer so nahe)

Aber der Versuch ( sh. Zypern) darf doch angedacht werden.

Geld kommt doch rein von denen die es haben. WENN es richtig gemacht wird

Warum soll man es nicht abschöpfen.

Wer sicher nichts davon etwas hat, wird sicher wieder Otto Normale sein.

Der sich mit dem wenigen Abfall begnügen muss.

Link zu diesem Kommentar

Welche Gedanken sich die Bürgermeisterin macht, ist mir völlig klar. Sie möchte Geld in ihre leeren Kassen bekommen und das ist ja ein legitimer Wunsch. Aber, ich glaube sie hätte ruhig einen Schritt weiter denken können, denn welcher Russe wird denn nach Spanien gehen um dort sein Welteinkommen abzugeben? Was sie sich im schlimmsten Fall anlockt ist die Russen Mafia. Sicher, die sind auch von einer wie auch immer gearteten Kirche nicht beeindruckt. Aber es wird ein falsches Signal geschickt und darüber sollte diese Dame nachdenken.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum