Zum Inhalt springen

Wingsuit am Berg Montserrat


Empfohlene Beiträge

Das Sandsteingebirge Motserrat in der Nähe von Barcelona, hat eine Höhe von 1200 Meter und ist zunehmend das Ziel von besonderen Sportlern. Jene Menschen, denen Fallschirmspringen nicht mehr genügt, sondern die ähnlich wie ein Vogel dahingleiten möchten. Dies erreichen sie mit einem Wingsuit.

Wingsuit Montserrat

Este video esta dedicado a la memoria de Stella Moix. Una gran persona que tube la gran suerte de conocer. Su espiritu de vida y la forma con la que veia este alucinante deporte se parecían bastante a la forma en la que yo veo este deporte y la vida misma.Como decía ella no solo buscamos el mejor vuelo o el lugar mas alto, si no tambien sentir el lugar y disfrutarlo realmente.

Este video es el resumen de una semana que Stella y yo pasamos disfrutando del vuelo con trajes de alas( wing suits) en octubre de 2012 en un lugar muy especial como es Montserrat.

Vuela libre amiga mia!!

Kürzlich erst erreichte diese Sportart und der Berg Montserrat größere Popularität, durch den Extremsportler Alexander Polli. Der 27-Jährige sprang aus einem Hubschrauber, drosselte seine Geschwindikeit von 250 km/h um etwas mehr Höhe zu gewinnen um dann am Ende mit knapp 200 km/h durch ein Loch im Fels zu fliegen.

Unbelievable Wingsuit Cave Flight! Batman Cave, Alexander Polli

Wingsuit / BASE-jump athlete Alexander Polli does the never before done—a tactical flight through a narrow cave on a rugged mountainside. The flight starts with a jump from a hovering helicopter, Alexander reaches speeds of 250 km/h (155 mph) while following a precise trajectory leading to the cave opening, he then fully commits and flies directly through the narrow opening of the "Batman Cave!"

Shot in full HD, this extraordinary flight exceeds the level of commitment most fliers would ever consider—there can be no attempting, the only option is success!

The narrow cave, no wider than Alexander is tall, is located in Roca Foradada Mountains in Montserrat, Spain—a location that has inspired this professional Italian Norwegian athlete's flying dream his whole life. Alexander hopes his success will inspire others not only to 'climb over their mountains,' but to also fly right through them!

Link zu diesem Kommentar

Einfach nur toll!!!!

Als ich das Video vor kurzem auf Youtube sah, war ich wirklich beeindruckt.

Man Partner weiß, dass ich auf recht ausgefallene Sportarten stehe, hat mir aber zugleich schon angekündigt, dass wenn er bei Amazon eine Bestellung von einem Wingsuit sieht, diese sofort zu stornieren, damit ich nicht auf noch verrücktere Gedanken komme, als ich eh schon habe ....

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Unglaublich, wie mutig diese Leute sein müssen. Ein Freund von mir wollte mich letztens auch mit einem Video zu einem gemeinsamen Fallschirmsprung überreden, das war aber gegen das hier noch relativ harmlos.

Ich krieg bei sowas immer allein vom Anschauen schon solche Höhenangst das mir fast schlecht wird. Aber ich hab großen Respekt davor.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum