Zum Inhalt springen

Leerstand in Benissa: Immobilien verfallen, Slums entstehen


Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Meiner Meinung nach schafft es das Land ganz alleine ehemals schöne Landschaften in Slums umzuwandeln. Gestern fuhren wir ja meine so geliebte Strecke (Landstrassen) über Orihuela, Bigastro Richtung Torrevieja, abbiegen nach Los Montesinos bis nach Guardamar de Segura (kleinere Ortschaften habe ich hier nicht berücksichtigt. Schon von weitem sah ich riesige, neu entstandene Erdbeerfelder, alle unter Plastik gehalten und riesen Flächen neu gepflanter Orangenbäume, alles unter Plastik. Die Leute die sich dort für sündhaft teures Geld ihre Häuser gebaut haben, wollen nun verkaufen, denn wer will schon im Plastikland leben. So kann man Landschaften ganz schnell ruinieren und zu ganzen Slum Gebieten machen, denn wer arbeitet denn auf den Feldern? Die Billigsklaven aus Ländern in denen es den Menschen noch beschissener geht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum