Marion Beck Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Auch ich bin jetzt endlich Mitglied im Treff und wollte mich kurz vorstellen: Marion, gebuertig aus Stuttgart, seit 1998 immer mal wieder und seit 2003 endgueltig in Spanien ansaessig. Genau gesagt, in Córdoba, verheiratet mit einem Olivenbauern (haha, klassischer geht es kaum!), drei Jungs und arbeite als Anwaeltin. Sooo, damit ist wohl erstmal das Wichtigste erzaehlt. Gruesse Link to comment
baufred Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 ... na denne, ¡ Bienvenida ! ... und Gruß nach Córdoba .... und schon blitzten in meiner Erinnerung die Mezquita mit ihrem Säulenwald und der prachtvolle Patio de Naranjos auf ... die Bäume standen gerade in Blüte .... und der Duft .... ... ansonsten viel Spaß im Forum ... Link to comment
Marion Beck Posted June 12, 2013 Author Share Posted June 12, 2013 Wunderbar, schon so schnell die erste Antwort! Tausend Dank! Und: jaaaa, die Mezquita ist nach wie vor ein Traum, aber nicht der einzige, den Córdoba zu bieten hat. Link to comment
baufred Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 'türlich, 'türlich, die Judería und ein Teil der Altstadt wurde auch noch abgelaufen - der Alcázar mit seinem Prachtgarten hat dann den Füßen den Rest gegeben ... aber ... schö' war's scho' Link to comment