Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilac

Hitzewarnung für die Costa del Sol

Empfohlene Beiträge

Gast Gast1681

Bei uns ist es heute, zum ersten Mal seit ein paar Tagen wieder sehr trocken, also ist auch die Hitze gut zu ertragen. Gestern und vorgestern hatten wir eine Luftfeuchtigkeit von 80% und da bin ich bewegungsunfähig :nerven:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gast1681

Ja, auch Hunde sind davon betroffen. In unserer Nachbarschaft hat sich eine spanische Familie eingemietet. Eltern, 2 Kinder und 1 neuer Hund. Ein "Kleinkind" sozusagen, schrecklich neugierig und tollpatschig. Ein richtig süßer Beagle images?q=tbn:ANd9GcQHOtYRoaWnKk5ICSO-8OFyu2RZVSVn-r2A4yESegJoCz6cO4ODlA8hDA . Seit gestern liegt er mehr oder weniger frustriert im Schatten des Eingangsbereiches, den Ball unmittelbar vor seiner Nase. Wenn dieser sich, bedingt durch den Wind, ein wenig bewegt, folgt er ihm lediglich mit den Augen - nur ja nicht zuviel Bewegung aufkommen lassen hier, wird er sich denken :nerven:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen