Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für nur 30 Euro kann Ihnen schon bald ein eigenes Appartement in Marbella gehören!

Beim Verlosungsobjekt handelt es sich um ein sehr zentral gelegenes Appartment in zweiter Strandlinie

• in der Luxus-Wohnanlage Marbella Playa,

• Urbanisation Elviria,

• Marbella, Costa del Sol, Andalusien

Die Wohnung ist knapp 90 m2 gross, 2 SZ, 2BZ, grosses WZ, Terrasse, Gemeinschafstgarten mit grossem Pool und und und...

Finden Sie alle Infos auf unserer Homepage www.housetowininspain.com

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden! Besuchen Sie gerne auch unsere Facebook-Seite oder bei Twitter.

Link zu diesem Kommentar

In den Teilnahmebedingungen heißt es u.a., dass die Verlosung bereits seit dem 25.9.2011 läuft und erst dann abgeschlossen ist, wenn mindestens 12.000 Lose verkauft wurden.

Was passiert, wenn diese Zahl nie erreicht wird? Es ist kein Schlusstermin angegeben. Verfällt der Einsatz oder wann bekomme ich ihn zurück? Und wenn ich ihn nach z.B. 5 Jahren zurück bekomme, wie wird er verzinst?

Wo kann ich Einsicht in die Escritura nehmen?

Wo kann ich ersehen, dass Sie tatsächlich das Recht haben, diese Verlosung vorzunehmen?

Diese Fragen sind sicher für alle User interessant, daher bitte ich um öffentliche Beantwortung hier im Forum.

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Lilac vergiss es. Das riecht ganz übel nach Betrug.

In der Vergangenheit hat es sowas schon in Spanien gegeben, und außer, dass die Leute Ihr Geld nie wieder gesehen haben und keine Chance hatten überhaupt einen Gegenwert zu erhalten, verlaufen solche Aktionen immer wieder im Sand. Der Einzige, der von einer solchen Aktion profitiert, ist der, der das Geld einsammelt und damit auf nimmer Wiedersehen verschwindet.:wuetend:

Link zu diesem Kommentar

Ein Tropfen Erdöl kann etliche Kubikmeter Wasser verschmutzen, ilse.

Soll heißen: Die Unehrlichen fallen immer auf.

Daher habe ich eine Reihe von Fragen gestellt und hoffe, klare Antworten darauf zu bekommen. Erst dann werden wir uns ein Bild machen können.

Schauen wir mal, ob der User sich überhaupt noch einmal meldet.

Link zu diesem Kommentar

Die von mir gestellten Fragen habe ich eben nicht auf der HP beantwortet bekommen.

Natürlich besteht immer ein Interesse, wenn es sich um ein faires Angebot handelt.

Daher hoffe ich, meine Fragen hier im Forum beantwortet zu bekommen. Sie sind - wie ich schon schrieb - mit Sicherheit für alle anderen Interessenten ebenfalls wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen lieber User des Spanien-Treff,

erstmal vielen Dank für Euer Interesse.

Natürlich können wir Zweifel zu unserer Hausverlosung verstehen, da gab es in der Vergangenheit wohl ein paar schwarze Schafe.

Die Idee dazu hatte ein deutscher Unternehmer, der bereits seit 1996 an der Costa del Sol erfolgreich arbeitet, u.a. auch in der Immobilienbranche. Da es zur Zeit schwer ist, wie Sie sicher wissen, Immobilien zu verkaufen, kam die Idee einer Hausverlosung. Gestartet wurde am 25.09.2011 wie Sie richtig feststellen und eigentlich wollten wir schon längst fertig sein. Am Anfang haben sich die Lose hier auch sehr gut verkauft und wir dachten in 6 Monaten ist alles gut über die Bühne gegangen. Allerdings haben wir den Markt vor Ort anscheinend aufgebraucht und bemühen uns jetzt um weitere Märkte.

Wir wollen die Aktion auf jeden Fall durchziehen, egal wie lange es dauern möge. Denn vom ersten Loskauf an wussten wir, dass Interesse da ist. Wir gehen auch davon aus, dass es uns hoffentlich in den nächsten Monate gelingt (dank der neuen Werbemassnahmen).

Ihren Einsatz bekommen Sie prinzipiell nicht zurück, das geht ja bei keiner Lotterie so. Allerdings wollen wir unsere Kunden auch nicht verärgern und würden das bei bestimmten Fällen eventuell doch machen. Allerdings hatten wir das Problem bisher noch nicht. Der geringe Lospreis soll auch Anreiz sein, daher die relativ grosse Stückzahl an zu verkaufenden Lose.

Die Escritura steht auf der Homepage auf der ersten Seite nach der Sprachauswahl unter unter "Wertgutachten", da ist auch ein "Grundriss" dabei. In den AGBs und Teilnahmebedingungen sollten Sie alles weitere finden.

Da wir leider mit dem Wort "Betrug" immer wieder mal konfrontiert wurden, haben wir uns u.a. entschlossen ein paar Zusatzziehungen zu veranstalten. Mehrere Loskäufer haben dadurch 1.000 Euro gewonnen und durften auch das Appartment besuchen. Schauen Sie mal auf "Extra-Lotterie" auf unserer Homepage.

Gerne sind wir in diesem Forum (oder auch bei Facebook und Twitter) für Sie da. Bei Fragen oder Zweifeln können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir freuen uns auch über Anregungen.

Viele Grüsse,

Ihr Team von Sun Coast Homes Ltd.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jetzt ist es also soweit, unsere Umfrage auf Deutsch ist online unter:

https://de.surveymonkey.com/s/LDNZFHB

Am 7. Dezember werden wir dann aus allen Teilnehmern einen Gewinner ziehen, der ein voll gültiges Freilos für die Immobilienlotterie erhält. Die Umfrage dauert nur ein oder zwei Minuten und wir legen Wert auf ehrliche Antworten. Über Ihre Teilnahme würden wir uns daher sehr freuen.

Ein schönes Wochenende zusammen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum