Zum Inhalt springen

03130 Gran Alacant -Santa Pola


Empfohlene Beiträge

Nabend:winken: zusammen ,ich bins mal wieder ,da ich ja neu bin und Aktiv :cool:sein will nerv ich euch nochmal ,Weiß jemand was über die Wohnanlage Monty Mar in Santa Pola ,hab da was schönes gefunden das ich mir Anschauen will,hab aber wenig Infos was da so los ist, (Lebenswert:nerven: und so).Sonst kann ich mir den Weg sparen:D.Besten Dank schon mal, :rolleyes::winken:

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann hat mal einige Zeit in Santa Pola gearbeitet. Er bezeichnet es als ganz nettes Dorf (Städtchen), in dem man sicher nicht schlecht wohnen kann. Leider sagt ihm der Name "Monty Mar" nichts, da es einige Wohnanlagen dort gibt.

Auf jeden Fall ist Santa Pola nicht gerade unbekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Schau Dir hier doch einmal die Bilder an, um einen ersten Eindruck zu erhalten:

https://www.google.at/search?q=Santa+Pola&client=firefox-a&hs=NW9&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=QuGHUpDfB4XCtQbCqYHICg&ved=0CEMQsAQ&biw=1366&bih=568

Link zu diesem Kommentar

... ist es dieses nette Plätzchen :?: :

http://www.pisos.com/promocion-santa_pola_centro_urbano-9507352846_109700/

... mal am Rande, wir sind einige Kilometer weiter südlich temporär beheimatet - bereits seit mehr als 20 Jahren:cool: ... sind aber oft in Santa Pola z.B. am Markttag gewesen ...

Ist eine nettes Küstenstädtchen. Nichts für "Remmidemmi" - halt nur zum geruhsamen Leben in netter Umgebung bei Top-Klima.

Für Winteraufenthalte sollte die Wohnung aber vernünftig beheizbar sein. Wir haben schon Winternächte mit Temperaturen unter Null Grd. gehabt. Ist aber nicht die Regel.

Wichtigster Tipp: lerne Spanisch ... es wir dir den Alltag unheimlich erleichtern und bringt Kontakte.

... ansonsten, frag ruhig spezifischer ...

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Bilder Lilac und Hallo Baufred ja das ist die Anlage die unteren 4 Bilder ,da du ja vom Bau bist ,was hälts du davon, ich mags eher schnörkellos ,der Preis stimmt auch ich bekomme, aber den Pool für 5000€ dazu wenn ich ihn will.Es ist ein seiten Haus mit großen Garten, mit dem was ich vergleichbare Angebote habe ist der Preis gut.Denk ich mal

Link zu diesem Kommentar

... Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ... :rolleyes: ... so wie es aussieht, war die MASA Bauträger des Projekts. Die haben auch vor 25 Jahren unsere Urbanisation aus dem Boden gestampft. Sogar für damalige Verhältnisse war die Bauqualität bei uns relativ gut: Langlochziegel-Großblöcke mit innenliegender Luftschicht und zweiter dünnerer Ziegelschale innen ... ansonsten, wenns 'ne Baubeschreibung mit Details gibt, kann man erst weiteres sagen. Vielleicht hast du ja ein Prospekt?

... ansonsten reicht auch für mich ein Zweckbau ohne große "Schnörkel" und goldene Wasserhähne - ein leicht mediterranes Ambiente reicht da schon völlig - dafür lieber pflegeleicht und ohne großen Wartungs- u. Pflegeaufwand während der Abwesenheit. Viel wichtiger ist die Infrastruktur - Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke etc. ... na ja, und bei Gran Alacant liegt der Airport ja quasi vor der Haustür ... hoffentlich liegt die Ecke nicht in der Nähe der Einflugschneise ... jedenfalls ein Auge (Ohr) bei Besichtigung offen halten :cool:.

Ist leider Pech, hätte ich etwas eher von gehört, hätte ich es mir mal ansehen können. Wir sind erst vor 10 Tagen zurück gekommen ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum