Zum Inhalt springen

Schuldfrage


Gast Gast1681

Empfohlene Beiträge

modernes "Europa"

...Medizinskandal: Im Leichenkeller des anatomischen Instituts der Uni stapeln sich laut einem Bericht der Zeitung "El Mundo" rund 250 Spenderkörper "ohne jede Kontrolle und Hygiene". Die Leichen lägen dort zum Teil seit sieben Jahren bei Zimmertemperatur in einem etwa 25 Quadratmeter großen Zimmer, schrieb das Blatt unter Berufung auf Institutsangehörige....

o.T.

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Da magst Du recht haben. Ganz besonders verwerflich finde ich, dass wieder und wieder banale Ausreden herbeigezogen werden statt das man eine unglaubliche Schlamperei zugeben würde.

Link zu diesem Kommentar

Na ich weiss nicht, ob da Schlamperei hintersteckt - wer moechte schon gerne 250 verwesende oder bereits mumifizierte Koerper im Keller rumliegen haben, nur weil grade keine Lust vorhanden war, den "Muell" auszusortieren? Ist ja nicht so wie zuhause im Keller, wo sich Kisten stapeln oder sonstwelcher Krams, da kann man schon mal schlampen, vergammelt ja nichts. Bäh, zu dem Aufraeumkommando jetzt in Madrid moechte ich aber auch nicht gehoeren...und wenn sich da erstmal die Angehoerigen der Verstorbenen umhoeren, koennte ich mir schon die eine oder andere Anzeige gegen die Complutense vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Gast1681

Also wie ich das sehe ging der Leiter des Krematoriums in den Vorruhestand und keiner ist darauf gekommen dass man sich vorher nach der Situation erkundigt oder eine Begehung macht? Für mich ist das nicht nachvollziehbar.

Ich habe mich allerdings auch gewundert, dass die Angehörigen nicht längst rührig geworden sind. Bekommen die denn keine Urne ausgehändigt. In dem Bericht steht dass die Leichen zum Teil seit 7 Jahren dort liegen. Also für mich eine unvorstellbare Sauerei und mit der Krise würde ich mich da nicht abspeisen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Das ganze zeigt einem doch nur Eines, die Herrschaften, die in den oberen Etagen hocken, interessieren sich einen Sch... für alles was nicht direkt ihren Geldbeutel betrifft. Das ist genauso menschenverachtend, wie der Spruch eines PPlers in Leon, wo sich die Eltern über fehlende Dktoren und Räume für ihre kebskranken Kinder beschweren wollten. Da hieß es "Das interessiert mich nicht". Die Leichen im Keller interessieren auch keinen. Alles was nicht produktiv ist, am besten gleich in die Müllvberbrennung. Aber bitte auf eigenen Beinen, denn sonst kostet es ja wieder. :sick:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum