Chris Andersen Posted June 27, 2015 Share Posted June 27, 2015 Gibt es in Spanien eine Autovermietung von privat an privat wie drivy.de in Deutschland? Google hilft mir nicht wirklich weiter... oder ich bin blind ;-) Link to comment
pipas Posted July 3, 2015 Share Posted July 3, 2015 Ich kannte aus Spanien nur typische gewerbliche Anbieter, aber was spricht gegen diese? Chris Andersen 1 Link to comment
Chris Andersen Posted July 6, 2015 Author Share Posted July 6, 2015 @pipas also für mich spricht für private Anbieter: - ich unterstütze damit Menschen, die das Geld sicher dringender brauchen als die großen Autovermietungen - freundlicher persönlicher Kontakt - keine Warteschlange - günstige Preise - ich kann mir genau das Auto aussuchen, was ich haben will... und nicht eine Autogruppe - Flexibilität kann Deine Frage aber verstehen, denn wenn man das andere nicht kennengelernt hat, weiß man ja nicht, was einem entgeht ;-) Link to comment
Mari Posted July 6, 2015 Share Posted July 6, 2015 https://www.blablacar.es/ Ach so, das ist Mitfahrgelegenheit, privat mieten kenne ich nicht, sorry. Link to comment
Meckerer Posted April 15, 2016 Share Posted April 15, 2016 Private Autovermietung in Spanien geht nicht. Da spielen Marktstrukturen, Vebraucherverhalten, Zahlungsmoral u.a. Eigenheite eine Rolle. Analog: warum kann man einem Eskimo keinen Kühlschrank verkaufen? Link to comment
Recommended Posts