Zum Inhalt springen

Medikamente aus Spanien bestellen?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bestelle seit längerem Medikamente, die in Spanien nicht rezeptpflichtig sein, direkt aus Spanien. Meine Quelle ist aber derzeit temporär nicht verfügbar.

Deswegen: Kennt jemand eine spanische Apotheke, die auch ins Ausland versendet? Ich bin mit google leider nicht fündig geworden, kann auch an meinen mangelndem Spanisch-Kenntnissen liegen.

 

Alternativ: Wer wäre bereit -gegen ein faires Entgelt natürlich- in eine spanische Apotheke zu gehen und mir mein Medikament zu kaufen und an mich nach Deutschland zu versenden?

 

Vielen Dank:-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Suche auch Tabletten die es in Spanien in jeder Apotheke für 2,80€ gibt (20er Pack) und diese heißen Benerva 300mg was ein Geheimtipp für Diabetiker ist, denn dort ist Benfotiamin drinnen und da kosten deutsche Präparate da xfache. Ich würde eine spanische Online Apotheke (da frei verkäuflich) interessieren wo man diese bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo, bin hier beim Suchen eines Medikaments gelandet. Vielleicht kann ich ja tatsächlich hier etwas erfahren. Es gibt in Deutschland ein Medikament das heißt Pergolid und ist für Parkinsonkranke. Das gleiche Medikament gibt es auch für Pferde mit dem Namen Prascent. Nun bin ich Besitzerin eines kranken Pferdes welches diese Tabletten braucht. Ohne diese würde die Knochensubstanz abgebaut und der Körper immer mehr einfallen. Die Tabletten kosten hier sehr viel. Wir brauchen 1mg am Tag. Wer könnte erfahren, ob man dieses Medi noch rezeptfrei in Spanien bekommt? In älteren Beiträgen war zu lesen, dass es ohne Rezept sehr günstig zu bekommen war unter Pergolida. Die Krankheit des Pferdes heißt übrigens Cushing.  Grüße von Jessy

 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

es ist wirklich unglaublich, was die PharmaIndustrie und der Handel so abzieht:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Zusammen. Ich habe nun Ewigkeiten im Netz eine Seite gesucht, wo ich evtl an Advantan Milch bestellen kann. Euer netter Umgang hier miteinander lässt mich hoffen. Ich habe nämlich seit 1 Jahr einen komischen Ausschlag im Gesicht der so heftig juckt und weh tut, dass ich ihn immer wieder auf kratze. Mein Hautarzt, der mir die Salbe verschrieben hatte, ist leider verstorben und der neue will mich mit einer Wahnvorstellungen in die Klinik schicken. Die Salbe hat als einzige geholfen. 😢 Kann mir bitte jemand helfen?? Glg 

Link zu diesem Kommentar
Am 2/5/2019 um 20:55 schrieb Morli:

Hallo Zusammen. Ich habe nun Ewigkeiten im Netz eine Seite gesucht, wo ich evtl an Advantan Milch bestellen kann. Euer netter Umgang hier miteinander lässt mich hoffen. Ich habe nämlich seit 1 Jahr einen komischen Ausschlag im Gesicht der so heftig juckt und weh tut, dass ich ihn immer wieder auf kratze. Mein Hautarzt, der mir die Salbe verschrieben hatte, ist leider verstorben und der neue will mich mit einer Wahnvorstellungen in die Klinik schicken. Die Salbe hat als einzige geholfen. 😢 Kann mir bitte jemand helfen?? Glg 

schau mal hier

https://prvademecum.es/app/prescriptions/view/743260/adventan-1-mg-g-pomada-1-tubo-de-60-g

https://www.onmeda.es/medicamentos/principio-activo-metilprednisolona-aceponato-medicamentos-D07AC14.html

http://www.farmaciamalagaonline.com/adventan-01-pda-60-gr--p-22210.html

Bearbeitet von kolo
Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum