Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ne kurze frage kennt jemand Unternehmen die Krankentransporte von Spanien nach Deutschland durchführen?

Genau geht es los ab Barcelona. Meine Schwestern sind da im Urlaub und eine der beiden hatte eine einen Rollerunfall und sich dabei wohl das Becken gebrochen.

 Und da die Versicherung nich voran kommt wollen wir da in die Hand nehmen und gucken wi wir die beiden zurück holen können.

Hat da jemand von euch schon erfahrungen mit gemacht und kann mir vielleicht Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo MaRio und herzlich willkommen im Spanientreff.

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht witerhelfen, hoffe aber, dass sich jemand meldet, der dir Tipps geben kann.

bearbeitet von Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen

bin gespannt, was dabei herauskommt. Zwei davon habe ich gestern Nacht auch gegoogelt. Da ich aber weder die eine noch die andere Organisation kenne, wollte ich sie dir nicht empfehlen.

Für Krankentransporte aus dem Ausland in die Schweiz ist die REGA zuständig. Vor Jahren mussten wir ihre Dienste in Anspruch nehmen, um meinen Neffen (Tetraplegiker) aus Indien in die Schweiz zu holen. Funktionierte schnell und reibungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen,

wir haben den Rücktransport mittlerweile organisiert.

Meine Schwestern (1 wird liegend im Rettungswagen transportiert und die andere kann mitfahren)

werden morfgen früh abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Ging doch recht schnell und unkompliziert.

Haben den Krankenrücktransport über AMBUTRANS gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass der Transport genau so reibungslos verlaufen ist und deine Schwester im Krankenhaus erfolgreich behandelt wird. Hoffentlich muss sie da nicht allzu lange bleiben, denn Beckenbruch tönt für mich nach längerem Aufenthalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.