Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ne kurze frage kennt jemand Unternehmen die Krankentransporte von Spanien nach Deutschland durchführen?

Genau geht es los ab Barcelona. Meine Schwestern sind da im Urlaub und eine der beiden hatte eine einen Rollerunfall und sich dabei wohl das Becken gebrochen.

 Und da die Versicherung nich voran kommt wollen wir da in die Hand nehmen und gucken wi wir die beiden zurück holen können.

Hat da jemand von euch schon erfahrungen mit gemacht und kann mir vielleicht Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

bin gespannt, was dabei herauskommt. Zwei davon habe ich gestern Nacht auch gegoogelt. Da ich aber weder die eine noch die andere Organisation kenne, wollte ich sie dir nicht empfehlen.

Für Krankentransporte aus dem Ausland in die Schweiz ist die REGA zuständig. Vor Jahren mussten wir ihre Dienste in Anspruch nehmen, um meinen Neffen (Tetraplegiker) aus Indien in die Schweiz zu holen. Funktionierte schnell und reibungslos.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

wir haben den Rücktransport mittlerweile organisiert.

Meine Schwestern (1 wird liegend im Rettungswagen transportiert und die andere kann mitfahren)

werden morfgen früh abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Ging doch recht schnell und unkompliziert.

Haben den Krankenrücktransport über AMBUTRANS gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum