Zum Inhalt springen

? warum wird das Trinkwasser knapp-Mallorca-Denia usw.


Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass, möchte ich hier gerne einige Informationen über Wasserknappheit und die Verfügbarkeit,  in Spanien zusammen fassen, 

Wir selber leben  bei Valencia, aber es schreiben mich immer wieder einige " Europa-Umzieher" an, ob es hier genügend Trinkwasser 

in unserer Region gibt.

 

Es wäre doch sicher für einige Umzieher interessant, wo es genug Trinkwasser gib, wie die Qualität ist, also Brunnenwasser, Chlor, Meersalz, oder wie auch immer, 

die Verfügbarkeit, also, wird das Wasser rationiert, wird es mit Tanklastern, Tankschiffen usw. verteilt. 

 

Ich denke, die Menschen, die hier leben und Erfahrungen darin haben, sollten diese für die anderen Spanien Fans weiter geben!

 

Hier ein aktueller Link.... für Mallorca.....

http://www.spiegel.de/reise/europa/touristenansturm-auf-den-balearen-mallorquiner-befuerchten-wassernot-a-1106575.html

 

 

 

 

Thema von Max.... Verknüpfungslink hier aus dem Forum !

 

www.spanien-treff.de/forums/topic/6289-ungechlortes-leitungswasser-lebensmittel-nr-1/#comment-66149

 

Link zu diesem Kommentar

Super Idee von Dir, Barbara!

Damit hast Du für mich und meine Familie voll den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Trinkwasser ist für uns Lebensmittel Nr. 1.

Auch weil wir 2x täglich unsere eigenen Sprossen damit spülen, damit sie wachsen.

Desto sauberer das Wasser dafür ist, desto besser wachsen sie.

Wir sind gespannt auf die Beiträge aus allen möglichen Ecken von Spanien zum Thema Trinkwasser.

Stellt diese Information für uns doch eine wichtige Entscheidungsgrundlage für den zukünftigen Wohnort in Spanien dar.

Danke an alle.

Autobenachrichtigung ein ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum