naranja Posted February 19, 2010 Share Posted February 19, 2010 Hiermal ein Link, zwecks Aussprache und Lernen!! : Spanisch kostenlos lernen: online Lehrbuch - curso de español (Spanischkurs) Und nicht vergessen den Lautsprecher anzumachen:pfeiffen: Gruss naranja Link to comment
dieVossis Posted December 17, 2010 Share Posted December 17, 2010 Hallo, dazu kann ich auch noch ein paar Seiten zum Thema beitragen ! Habe letzte Woche einen VHS Kurs besucht : Tipps für sinnvolle Übungsmöglichkeiten im Netz Vielleicht sind einige links hier schon bekannt, aber über die Suche habe ich nur dieses Thema gefunden und dachte, ich hänge mich einfach an Trainingsseiten : ver-taal.com veintemundos.com todo-claro.com Wortschatz : vocabulix.com vocbox.com Audio-Video : audiria.com videoele.com podcast.spanisch-live.de youtube.com/user/holaquetalcurso Wörterbücher : dix.osola.com ( Deutsch-Spanisch ) dict.leo.org rae.es Sonstiges : visita virtual ( gibts auch für andere Länder ) viajesvirtuales.es rtve.es ( TV und Radio ) Shoppen : elcorteingles.es lacasadellibro.com ( Lieferung scheinbar sogar nach Deutschland.....Portokosten habe ich lieber noch nicht angeklickt :pfeiffen: ) Vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg im Schnee Corinna Link to comment
Firespacegirl Posted December 19, 2010 Share Posted December 19, 2010 Hola, Oh, so viele Seiten toll *klatsch* Werd sie mir gleich mal ansehen Link to comment
Recommended Posts