Zum Inhalt springen

Valencia- die Stadt die uns verzaubert hat!


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hola Bibta,

ja das kann man schon sagen, das das Leben hier ganz anders ist !!!!:cool:

Einige würden das chaotisch nennen, andere entspannt, wieder andere

ungeordnet, oder ohne Struktur, aber dass macht für uns gerade den Reiz aus, hier zu leben,

WEIL ES ANDERS IST; DIESES LAND UND DIESE MENSCHEN!

Es ist für uns nicht besser oder schlechter, NUR anders und das finden wir

so spannend daran.

Wenn wir jetzt in die Ferien nach Deutschland fahren, kommt uns es dort alles so sauber, so streng, so quadratisch, so geregelt vor!

auch das ist gut so,- wie es ist, aber jetzt können wir den Unterschied nicht nur im Kopf nach vollziehen, nun können wir den Unterschied fühlen!:winken:

Mit sonnigen Grüßen aus einem Ort bei Valencia, im Grünen !!!

Barbara

www.casa-del-turia.de

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hola @Firespacegirl-- wir gehen am Samstag mit einigen hin,

leider habe ich für große neue Berichte gerade nicht so viel Zeit!

Ab und Anreisen, Hilfe Mails von Auswanderen beantworten,- dann noch die Semana Santa von unserem Ort und vom Nebenort und überhaupt, scheint mir unsere ganze Ecke in Fiestas zu sein.

Masclettas hier, Mauren und Christen dort,...und vieles mehr!

Die Autowerkstatt hat geschlossen.. Fiesta

Bei meiner Waschmaschine ist gestern der Keilriehmen gerissen...

der Laden hat Fiesta....

Aber ich bemühe mich sehr hier auch im Forum alle meine Antworten zu beantworten die ich so bekomme!

Bin schon gespannt, ob Du und Dein Freund es mal hierher nach Valencia

und eventuell sogar zu uns schaffst :pfeiffen:

Gute Nacht!

Barbara und Mann

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum