Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Name ist Sandra Moya und ich arbeite als Pflegevorsorgeberaterin für die private Absicherung speziell für Rentner oder Personen ab 50 Jahren, die einen zweiten Wohnsitz in Spanien haben und in Zukunft gerne auch mit zusätzlicher monatlicher Rente durch den Familien Schutz ihren Aufenthalt in Spaniengenießen möchten, wenn ein Pflegefall eintreten sollte.

Ich berate Sie hierzu gerne!

Ich freue mich auf Sie!

Mfg Sandra Moya

Pflegevorsorgeberaterin

Link zu diesem Kommentar

Erst einmal sollten Sie wissen, dass in Spanien keine Dienstleistungen angeboten werden dürfen, oder dafür geworben werden dürfen, ohne das die Identität des Anbieters zumind. durch ein Impressum offengelegt wird. Bei dem Anbieten von Versicherungen wird es sicherlich auch noch weitere Vorschriften geben, die bei Werbeaktionen berücksichtigt werden müssen. 

Dann  wäre es  sicherlich sinnvoller hier die Eckpunkte Ihres Angebotes vorzutragen. Z. B. in welcher Art die Rücklagen des Versicherers angelegt werden und wie diese Rücklagen vor der schon eingesetzten Inflation geschützt werden. 

Ist das Angebot seriös wird es sicherlich Interessenten für Ihr Produkt geben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Josef:

Erst einmal sollten Sie wissen, dass in Spanien keine Dienstleistungen angeboten werden dürfen, oder dafür geworben werden dürfen, ohne das die Identität des Anbieters zumind. durch ein Impressum offengelegt wird. Bei dem Anbieten von Versicherungen wird es sicherlich auch noch weitere Vorschriften geben, die bei Werbeaktionen berücksichtigt werden müssen. 

Dann  wäre es  sicherlich sinnvoller hier die Eckpunkte Ihres Angebotes vorzutragen. Z. B. in welcher Art die Rücklagen des Versicherers angelegt werden und wie diese Rücklagen vor der schon eingesetzten Inflation geschützt werden. 

Ist das Angebot seriös wird es sicherlich Interessenten für Ihr Produkt geben.

 

 

 

Hallo Josef