Zum Inhalt springen

Betreuung und Pflege (unzertifiziert), Hausbediensteter, Haushaltshelfer, Hausmeister, Gärtner, gerne in 24-Stunden-Bereitschaft


Empfohlene Beiträge


Guten Tag,

In meinem Leben durfte ich bereits, in einer ausgesprochen mannigfaltiger Auswahl,
an verschiedenen Bereichen, meine Erfahrungen sammeln.

Die letzten Jahre bin ich Haushälter und Gesellschafter sehr reifer Damen gewesen,
welche einer Betreuung bedürfen.
Dies empfinde ich als eine
überaus erfüllende Aufgabe. 

Das Helfen und Unterstützen anderer Menschen bereitet mir eine große Freude.
Auch würde ich mich gerne um leicht bis mittelschwer körperlich Eingeschränkte
oder anderweitig Gehandicapte kümmern, bzw. sie betreuen.
Für wirklich speziellere Pflegetätigkeiten wäre allerdings
eine entsprechende Schulung/Einarbeitung notwendig. 


Meinerseits wollte ich es sehr begrüßen, wieder fest am Orte meiner Tätigkeit zu wohnen.
Mit einem Haushalt, welchem ich mich annehme.
Und in welchem ich einen ausreichend breit gefächerten Tätigkeitsbereich finden darf,
um damit zumindest meinen sehr konsequenten Ernährungsplan finanzieren zu können.
(Dieser hält sich, zumindest finanziell gesehen, in einem nur geringen Rahmen.)

Mich selbst würde ich als einen ausgesprochen genügsamen Menschen definieren.
Ich bin 38 Jahre jung, höflich und fleißig, motiviert und zuvorkommend.
Meine Interessensgebiete sind ungewöhnlich weitreichend
und ich informiere mich freudig über allerlei Themata eigenständig und quellendifferenziert.

Derzeit lebe ich noch an der Costa Blanca!
Doch da ich unabhängig bin
und keinerlei Verpflichtungen Dritten gegenüber haben muss,
besteht daher meinerseits keine ortsgebunden.
Auch bin ich hier in keinem mittel- oder langfristigen Mietverhältnis mehr
und kann jederzeit abreisen.
Vor allem möchte ich mich, auch im deutschsprachigen Raum, wieder bewerben.
Sollten sich nicht zeitnah etwas ergeben, werde ich versuchen,
den Sommer in der Schweiz zu arbeiten.


Stets bin ich sehr darum bemüht in Achtsamkeit mit meiner Umgebung zu leben.

Und ich treffe Entscheidungen ausschließlich auf Grundlage der Vereinbarkeit mit meinem Gewissen.


Fragen Sie meinem Lebenslauf an.
 

 

Herzlich bedanke ich mich für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit.


 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...

Guten Tag ihr lieben. 
mein Freund und ich sind beide gelernte Gesundheits- und Krankenpfleger in einer Psychiatrie und ich möchte schon sehr lange auswandern jedoch muss es sehr gut durchdacht sein. Wie stehen die Möglichkeiten in Ibiza in solch einem Job? Ich persönlich würde auch alles andere machen sprich einen anderen Beruf ausüben um dort zu leben. Gibt es tips oder Anlaufstellen um sich dort mal zu erkundigen oder mehr zu erfahren? Wenn jemand Ideen bezüglich wohnen und breiten auf Ibiza hat sehr gerne her damit. 
lg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum