Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Was ich an Masmovil so klasse finde ist, dass ich für acht Cent pro Minute nach D telefonieren kann.
  3. Letzte Woche
  4. hallo claudia meinname ist manfred postel .ich lebe seit 35 jahren auf ibiza . jetzt bin ich pensioniert und suche eine neue bleibe , da ich von meiner pension die mietpreise auf der insel nicht mehr bezahlen kann saludos fredo
  5. Hallo "Wolfsburger",

    danke für den Tip mit Costa, wegen 15 Bücher stelle ich mich nicht auf den Markt.

    Liebe Grüsse

    Herbert

  6. ... versuchs doch mal in der Bar/Restaurant "Costa 21" in La Marina (pueblo), direkt hinter den Dünen am Strand ... die haben dort 'nen Bücherschrank zum Tauschen stehen ... 'ne Alternative ist noch der Markt Do + So in La Marina (Urb.) Info "Costa 21": http://www.bar-costa21.com/costa21.htm Saludos -- baufred --
  7. habe 10 dt. Bücher, Kriminalromane, zum Tauschen, in La Marina
  8. vielen Dank ich werde es ändern. vg
  9. Hallo matthialean, das angefügte Bild ist leider beschädigt. LG
  10. Günstige Flüge nach Spanien

    Ja, unzwar dass die Preise tendenziell steigen. Dennoch kann man immer noch Schnäppchen finden, wenn man richtig sucht. Viel Erfolg! LG
  11. Wie Spanisch lernen

    Hallo zusammen, ich habe für meinen Part auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Filmen auf anderen Sprachen wie z.B. spanisch mit Untertiteln. Durch das audiovisuelle Verstehen lernt man auch schnell und effizient. Nebenbei macht es wohl auch noch mehr Spaß. Allerdings sollte man trotzdem die Basis unabhängig von Filmen lernen. Viel Erfolg! LG
  12. 2018 Wohnen auf dem Schiff in Katalonien

    Hallo nettiunduwe, gerade wenn man aus dem Norden Deutschlands kommt, will man nur allzu gerne mal in wärmere Regionen ganz klar. Ich hoffe es verläuft alles planmäßig und wünsche euch viel Spaß! Berichtet bitte wie es euch so dort ergeht wenn möglich! LG
  13. Deutsche Peinlichkeiten

    Ganz meiner Meinung LG
  14. Orange Travelsim

    Hola, Ich nutze die Orangetravelsim aus Frankreich am liebsten weil sie im Gegensatz zur spanischen keine PIN 10 GB Volumen EU-weit hat und ich in Frankreich damit unbegrenzten WLAN-Zugang. https://www.spanienwiki.org/wiki/Mobilfunkanbieter#Orange
  15. Das Medikament macht süchtig,ich finde es nicht gut es ohne Ärztliche Aufsicht zu nehmen
  16. Früher
  17. Zolpidem rezeptfrei in Spanien?

    http://espanamedico.com/comprar-zolpidem-sin-receta.html schau mal da
  18. Hallo, meine Frage ist ob, in Spanien Zolpidem rezeptfrei ist und wenn ja, ob es mir dann jemand von dort mitbringen und schicken könnte (gegen Aufwandsentschädigung)
  19. Wir suchen noch 3-4 Personen die Auswandern möchten. Wir haben eine bestehende Community und suchen noch nach Mitbewohnern. Unser Camp ist so gut wie autark, bei Interesse sende ich Informationen oder ein persönliches Gespräch. es geht um ein autonomes Ökosystem das mit einer Blockchain gesteuert wird.
  20. interessanter Hinweis, auch ich habe einen Bekannten der schwer unter Schuppenflechte leidet. Vielleicht ist ihm dieses Produkt eine Hilfe
  21. Handwerk in Spanien

    deutsche Handwerker sind meines Wissens sehr gefragt in Spanien! Voraussetzung sind gute (lokale!) Sprachkenntnisse. Ein meister-abschluss ist natürlich sehr von Vorteil. De weiteren stellen deutsche communities auch immer gerne ein
  22. Als Student oder Auszubildender ist man nur bis zu seinem 27 ten Lebensjahr über die Eltern mit versichert
  23. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück. Ich weiß leider nichts, melde mich aber, sollte ich etwas in Erfahrung bringe!
  24. Du kannst doch keinen Thailändischen Jasmin-Reis für eine Paella verwenden. Das ist ein klassischer Beilagenreis mit typischem blumigen Eigengeschmack. Da passt doch gar nichts (???) Schau mal in jenem Thread vorbei Da findest du schon ein paar ganz gut Tipps. Aber kurz noch einmal fürs Verständnis: Für Paella braucht man einen Rundkornreis, der viel Flüssigkeit aufnehmen kann ohne zu weich zu werden. Es gibt spezielle Paella Reis Sorten (zB der Bomba Reis, direkt aus Valencia) es kann aber auch auch Risotto Reis oder Milchreis verwendet werden. Du sagst du legst viel Wert auf frische Zutaten? Wenn du nicht gerade direkt an der Nordsee-Küste wohnst müsstest du auf Meeresfrüchte verzichten. Es ist ja auch in Spanien so, dass man die Paella mit Meeresfrüchten eher an der Küste bekommt - und erst dann lernt man richtige Fang-Frische kennen. Eine gute Paella Pfanne bekommst du auf spanischen Straßenmärkten, vor allem, da Touristen sie immer wieder gerne als Souvenir mitnehmen. Wir haben eine gusseiserne Paella Pfanne aus Valencia. Die hat damals umgerechnet etwa 40 Euro gekostet und ist sogar Feuerfest (wir stellen sie gerne auf den Kamin Grill). Irgendwann sieht eine gute Paella Pfanne dann so aus wie auf dem angehängten Bild Ich habe eben nochmal etwas für dich recherchiert und nachgelesen, dass hierzulande meistens beschichtete Paella Pfannen verkauft werden. Hängt wohl mit der deutschen Putz-Neurose zusammen. Fände ich ehrlich gesagt auch etwas praktischer (Die Dinger sind wirklich schwer zu reinigen!) Heute ärgere ich mich ehrlich gesagt, dass wir so eine große Paella Pfanne genommen habe. Es ist kein Geheimnis, dass Paella aus einer großen Pfanne einfach besser schmeckt. Allerdings sind wir meistens nur zu zweit. Deshalb gibt es Paella oft nur wenn wir Gäste einladen. Aber das gehört bei uns im Sommer schon einfach dazu Guten Hunger wünsche ich!
  25. Hallo Ich suche Beiladungsmöglichkeit. Von Halle Saale nach Umgebung Murcia,Alicante Für etwa 5 Umzugskartons LG Ellen
  26. suche ein Haus, comm. pool, bis max. 450.- Langzeit zu mieten, vorzugsweise La Marina und Umgebung, ab sofort oder ab juni 2018 ich lebe bereits hier
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen