Zum Inhalt springen

Dringend einmaliger Übersetzer für deutsch-spanisch für Krankenhausbesuch


Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

ich lebe in Deutschland. Mein Freund lebt seit ein paar Monaten in Spanien, Barcelona. Das Problem ist, dass er nicht besonders gut spanisch kann. Am Montag hat er einen wichtigen Krankenhausbesuch. Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden, der auch in Barcelona lebt, der ihn begleiten könnte und die Diagnose des Arztes übersetzt. Es ist ziemlich wichtig, da er schon längere Zeit krank ist und darauf wartet, zu erfahren, was er hat.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Christiane

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Deinen Hilferuf schon in anderen Foren gesehen.

Ich weiß nicht, ob es in Barcelona nicht evtl. einen Übersetzer gibt. Schließlich ist es eine große, internationale Stadt. Hast Du das Krankenhaus schon einmal ergoogelt und entsprechende Nachforschungen angestellt?

Ob wir hier einen User aus Barcelona haben, kann ich nicht sagen. Ich drücke Deinem Freund die Daumen.

P.: Wenn das Krankenhaus keine Dolmetscher hat, wie wäre es mit einem professionellen aus der Zeitung?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum