Zum Inhalt springen

Gutschein für Sprachreise zu verschenken


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen 25€-Gutschein zu verschenken, falls ihn jemand haben möchte. Er ist für einen Spanischkurs in Spanien bei Estudia-Espana. Ich habe ihn bekommen, weil ich letztes Jahr einen Spanischkurs bei ihnen gemacht habe und er muss bis Ende Mai eingelöst werden. Ich kann ihn nicht benutzen, also wenn jemand Interesse hat, schick mir eine private Nachricht.

Link zu diesem Kommentar

Dazu ein span. Sprichwort: : "Ek que regala bien vende, si quien recibe lo entiende". Meine eigene Erfahrung. Die beste Schule ist das Leben selbst. Spanisch ist nicht so schwer, wie es erscheint, 4.000 Vokabeln reichen für den Alltag. Wa gibt nur 5 Vokale und Personalpronomen sind kein Thema genmausoweniog wie zusammengesetzte Wörter. Ich empfehle die staatl. "Escuelas Oficiales de Idiomas" in allen wichtigen Ortschaften, preiswert und qualitativ unübertrefflich. Die Kurse bginnen im Herbst, Anmeldung im April/Mai.  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum