Monika Hartmann Posted May 21, 2012 Share Posted May 21, 2012 Hallo zusammen, schon in 2 Wochen ist es soweit. Dann ziehe ich um nach Teneriffa. Der Ort heisst La Victoria und ist im grünen Norden der Insel. Ich melde mich dann wieder mit ersten Erfahrungen. Hasta pronto! Monika Link to comment
Lilac Posted May 21, 2012 Share Posted May 21, 2012 Hallo Monika, im Spanien-Treff. Schön, dass Du Dich entschlossen hast, uns teilhaben zu lassen an Deinem Abenteuer. Ich drücke die Daumen, dass der Umzug reibungslos verläuft und Du recht bald Deine ersten Eindrücke berichten kannst. Alles Gute Link to comment
lia Posted May 21, 2012 Share Posted May 21, 2012 Hallo Monika,auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Spanien-Treff, viel Spaß beim lesen und auch schreiben. Teneriffa ist eine wunderschöne Insel, haben auch überlegt uns dort niederzulassen, haben uns dann aber für Andalusien entschieden. Hoffe auch mehr von dir über Teneriffa zu hören. Link to comment
moix Posted May 22, 2012 Share Posted May 22, 2012 Benvinguts im Treff, auch ich wünsche dir einen gelungenen Umzug auf die schöne Insel. Bin schon gespannt auf deine Berichte. Link to comment
Julchen Posted May 22, 2012 Share Posted May 22, 2012 hier im Forum Monika......... Lass es langsam angehen und berichte dann bei Gelegenheit auch einmal über Teneriffa. Wurde hier darüber nocht nicht so viel geschrieben und interessiert wohl Jeden. Wünsche euch einen stressfreien Umzug und gutes Eingewöhnen... Julchen Link to comment
Sebastian Posted December 7, 2012 Share Posted December 7, 2012 Hola Monika! Wie ist es dir denn in der Zwischenzeit ergangen? Hat der Umzug nach La Victoria gut geklappt und hast du hier Fuss fassen können? Ich hoffe du hast einen Job und ein schönes Zuhause hier gefunden. Wenn du mal Zeit hast, kannst du ja mal berichten Link to comment
Recommended Posts