esele Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Un poco de jabón y agua nunca mató a nadie Lleva siempre ropa interior limpia por si tienes un accidente Parece que le hablo a la pared ¿Vas a salir vestida así? ¡Yo no soy tu sirvienta! Mientras vivas bajo mi techo, harás lo que te digo Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Es scheint doch in jedem Land mehr oder weniger die gleichen Sprüche zu geben. Danke, esele, ich fühlte mich sehr in meine Kindheit zurück versetzt Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Koennte auch von meiner Mutter, meinem Vater oder meiner Oma stammen, gibt Sprueche, die sind international , der mit der Unterwaesche ist u.a. von meiner Oma auch - und Socken ohne Loecher. "¿Qué no encuentras tus pantalones? Qué te apuestas a que los encuentro yo!" " Hablar contigo es como hablar con la pared" - Universalspruch! " No quieras tener siempre la última palabra" " Eso en mis tiempos no se hacía/decía" " Como se lo cuente a tu padre, verás...." Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge