Zum Inhalt springen

Auswandern bei Goodbye Deutschland – Protagonisten gesucht!


Empfohlene Beiträge

Wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln, die für das Auswandererformat „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ (VOX) Protagonisten sucht!

Du hast die Nase voll von Deutschland und willst im Ausland Dein Glück finden?

... hast schon eine Geschäftsidee oder einen spannenden Plan für Dein Neues Leben?

... ziehst für Deine große Liebe in ein neues Land?

...oder Du willst aus einem ganz anderen Grund auswandern?

Dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine Geschichte!

Anforderungen: Wir suchen nach deutschsprachigen Protagonisten zwischen 18 und 45 Jahren, die vorhaben, Deutschland für immer zu verlassen.

SEEMA media

Kontakt über private Nachricht - oder über die Telefonnummer, die Ihr durch kurze Netz-Suche finden könnt!

Link zu diesem Kommentar

Ich erst dann, wenn die ganzen Loser sich von Fernsehsendern bei der nicht geplanten(ohne Sprachkenntnisse und Jobangebot) Auwanderung zur Belustigung anderer im Fernsehen haben begleiten lassen und man sicher sein kann, dass sie nie wieder zurueckkehren, weil die Bauchlandung und Flucht aus dem Auswanderungsland nicht finanziert wird.

Link zu diesem Kommentar

@SEEMA media... vielleicht solltet ihr euch mal im spanischen TVE die Sendung "Espanoles en el mundo" ansehen und anschliessend euer verblödendes Format ändern. Dort wird niemand vor der Kamera als Trottel der deutschen Nation dargestellt oder besser gesagt, dort werden Vollidioten wie ihr sie zeigt erst gar nicht abgelichtet. :nanana:

Vielleicht steigt dann auch eure Einschaltquote wieder etwas an.

Link zu diesem Kommentar

Hola @ todos

ich sehe es Sonntags ganz gerne, das ist meine Lach Lektüre am Sonntag ( damals gab es dass Wort zum Sonntag, jetzt den Witz des Sonntags)

Da ich momentan ja nicht viel zum Lachen habe, lasse ich mir dies nicht nehmen.

Den die Sendung ist Doof Pur, und wie sie andere Interessenten die Wirklich Auswandern möchten , verarschen ist der Hit

Aber Achtung liebes SEEMA MediaTeam, Spanien Auswandern ist nicht mehr S O Einfach, da Braucht ihr schon andere Klienten oder andere Länder :-p

(Einwanderungsgesetz wurde Verschärft )

Daher der Lacher an Sonntag

P.S Mein Mann hasst es wenn ich es mir anschaue :D

Saludo

Link zu diesem Kommentar

Mann oh Mann, grade mal beim Essen zuhause auf Voxnow.de geguckt...Freddy der arbeitslose LKW Fahrer, HartzIV Empfaenger und Monika, die "Vollblutmutter", die 6 Kinder minderjaehrige Kinder mitbringt, haben sich vor 2 Jahren im Internet kennengelernt, und sind nun grade nach Italien ausgewandert...Sie hat nie was gelernt, dafuer hat man mit 9 Kindern insgesamt keine Zeit, er keine Arbeit, weder in DE noch in I...zaehlt man halt auf Kindergeld fuer 6 Kinder aus Deutschland und Halbwaisenrente...die beide nach der Abmeldung nicht mehr gezahlt werden, so kann man in einem anderen Land auf voll auf die Fresse fallen...

Also ehrlich, wie bescheuert sind einige Leute?

Link zu diesem Kommentar
Mann oh Mann, grade mal beim Essen zuhause auf Voxnow.de geguckt... ...zaehlt man halt auf Kindergeld fuer 6 Kinder aus Deutschland und Halbwaisenrente...die beide nach der Abmeldung nicht mehr gezahlt werden,... Also ehrlich, wie bescheuert sind einige Leute?

Hi

ja habs teilweise gesehen... kann man sich dann in dem Fall eigentlich nur als Flucht vor sich selbst erklären. 6x KiGeld weg, kei Job usw. ....

saludos

Link zu diesem Kommentar

Also in diesem Fall muss ich dreamsailor rechtgeben, selbst wenn es nach "Machogehabe" klingt - die Frau hat 6 minderjaehrige Kinder (und 3 Erwachsene, welche nicht mit ausgewandert sind), lernt im Internet einen arbeitslosen Typen kennen, unterhaelt ihn mit dem Kinder- und Waisengeld, wandert mit ihm nach Italien, beide ohne Arbeit aber er Italiener, sie kann ausser Schimpfworten kein Italienisch..und merkt nichts???

Wegen solchen Frauen haben all wir anderen einen schlechten Ruf, sorry, aber so ist es.

Link zu diesem Kommentar

Und sie hat im Ernst geglaubt, dass Freddy, der Italiener, eine Familie von schul- oder kindergartenpflichtigen 6 Kindern plus Mama durchzieht? Sie hat sein Leben finanziert, er sagt klar, dass er in Deutschland nichts aber in Italien alles schaffen koennte, sie hat mit Renten und Kindergelden den Umzug bezahlt, und Freddy hat sich, nachdem alles klar war, verpisst, ER hat ja Familie und Unterstuetzung in Italien, sie hat nichts, weder die Sprache noch einen Job.

So blind kann frau doch nicht sein, oder? Sie zahlt, er macht jeden Tag das Fruehstueck, Na Danke, arbeiten kann er ja auch nicht viel, weil sein Fuss anschwillt...bei mir waere da was anderes angeschwollen.

Wird wohl bald das naechste Kapitel dieses Dramas augestrahlt.

Link zu diesem Kommentar

die männliche Gedankenwelt ist in dem Fall sowas von simpel - er hat ja nicht draufgelegt

- - - Aktualisiert - - -

Und sie hat im Ernst geglaubt, dass Freddy, ...

So blind kann frau doch nicht sein, oder? Sie zahlt, er macht jeden Tag das Fruehstueck, Na Danke, arbeiten kann er ja auch nicht viel, weil sein Fuss anschwillt...bei mir waere da was anderes angeschwollen. Wird wohl bald das naechste Kapitel dieses Dramas ausgestrahlt.

Ja hier fehlen in D ein stückweit die Anreize, sodass man es gar nicht merkt bzw. begreift, schlappe ca. 1900 vom Sozialstaat geschenkt zu bekommen. Fortsetzung versuch ich mir anzusehen...

ps: müssten umals 1900 sein 6x KiGeld, Waisenrente plus H4

Bearbeitet von dreamsailor
Link zu diesem Kommentar

So is'ses, auf einmal hatte sie nicht 6, sondern 7 Kinder, selber Schuld, egal ob Frau oder Mann, da klingelt keine Alarmglocke, da geht gleich der ganze Fuhrparkalarm der Feuerwehr hoch, der gesunde Menschenverstand ist eben doch nicht so gesund und auch nicht so weit verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
..bei mir waere da was anderes angeschwollen.
post-976-1385423824,5676_thumb.gif

Dir , mir und so manch anderen wäre das auch sicher nicht passiert! Ich kann die Naivität so mancher Menschen auch nicht begreifen und denke mir so manches Mal, ob da nicht einiges gestellt ist um die Quoten zu halten, denn soviel Dummheit kann es nicht geben?

Habe da auch rein geguckt und musste feststellen, der Apfel fällt nicht weit vom Baum.............Sprachinteresse bei dem Sohn gleich Null, Hauptinteresse .....wie komme ich bei den Mädels an.............

Ich seh alle schon wieder in DE , wo ihr Leben bezahlt wird.

Eines fällt mir dazu noch ein.............mein Mann sagte immer: " Zum Kinder machen ist keiner zu dumm !" Recht hatte er!

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe es ab und an, aber auch immer nur die letzte und aktuelle Sendung, weil ueber das Internet - 99 Cent sind die mir vorigen nicht wert - aber heute habe ich Baukloetze gestaunt und wenn ich ehrlich bin, warte ich auf die Fortsetzung der Vollblutmutter, ohne die Sprache, ohne Job und mit 6 minderjaehrigen Kindern in Italien, wie das gehen soll, keine Ahnung.

Mir tun die Kinder leid, noch nicht mal anstaendige Betten in der Wohnung mitgeschleppt an die Stiefelsohle von Italien und dann das staendige Gesabbel von ihr, von wegen "meinen Kindern wird es an nichts fehlen, blablabla" - waehrend sie die ganze Zeit nur dank des Kindergeldes und Halbwaisenrente was zu Essen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Das einzige, was ich bei der ganzen VOX-Geschichte nie verstehen werden, sind die hohen Einschaltquoten.

Das ist halt einfacher Voyeurismus. Steckt oft in der ein oder anderen Form in jedem von uns drinne, aber es gibt auch Extremformen.

Eines meiner mir unverständlichsten Fälle, welche ich miterleben durfte: Ich fahre/stehe auf einer deutschen Autobahn und stecke im Stau. Nach ein paar Kilometern sehe ich dann den Unfall.... auf der anderen Autobahnseite. Auf meiner Seite und zwar sowohl die rechte Spur, als auch auf der Überholspur, fahren die Gaffer im Schritttempo vorbei um sich den Unfall auf der anderen Seite in Ruhe anzuschauen. Das sie dabei selbst noch mit ihrem Gefahre Auffahrunfälle provozieren, interessiert die nicht.

Oder teilweise schlimmer, ein Unfall geschieht irgendwo und die Gaffer versperren den Rettungsdiensten den Weg und pöpeln diese auch noch an, wenn die sich Platz verschaffen um zu den Opfern zu kommen. Selbst aber nicht einen Handschlag tun, um diesen zu helfen.

Voyeurismus OK, bin ich je nach Situation auch einer. Aber Gafffer die andere mit ihrer Neugier in Gefahr bringen und nichts tun um den Opfern zu helfen, obwohl sie es könnten, also da habe ich so meine ganz eigenen dunklen Phantasien, was ich mit diesen Leuten so anstellen würde :mad:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum