Zum Inhalt springen

Letizia von Spanien und ihre Schönheitsoperationen


Empfohlene Beiträge

So wirklich hässlich war Letizia von Spanien doch eigentlich nie oder? Doch trotzdem soll sie immer wieder mal ein wenig an sich herum operiert haben lassen. 2008 war es eine Nasen-Operation, welche aus medizinischen Gründen gemacht wurde, da sie unter Atemproblemen gelitten haben soll. Dies ist dann die Operation, welche auch offiziell bestätigt wurde.

Nun soll Letizia aber auch weitere Schönheits-OPs an sich hat machen lassen. Die Rede ist hier von Kinn, Wangen, Falten um Stirn und Augen und die Augenbrauen selbst. Hier sollen jeweils mit Operationen oder Unterspritzen dem Ideal nachgeholfen worden sein. Auch bei der Haut im Gesicht und Dekolletee, sollen Skin Boosters für einen besseren Teint, zum Einsatz gekommen sein.

Bei all dem bin ich mir aber nicht sicher ob dies wirklich so gekommen ist oder ob dies nur die Meinung angeblicher Experten aufgrund von Fotos in den entsprechenden Magazinen ist. Denn solche Fotos werden ja bekanntlich enorm am Computer aufgemöbelt und da sollte doch man vorsichtig mit solchen Rückschlüssen sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum