Zum Inhalt springen

Wieviel Miete ist für ein Zimmer oder Wohngemeinschaft/WG angebracht?


Empfohlene Beiträge

Nachvollziehbar / verständlich --akzeptiert

zum Teil 1 –könnte man doch der Annahme seine, seine Immo gekauft zu haben, ohne an Später zu denken

zum Teil 2 – kommt man bei einer Optik ohne Gitter schneller raus. - Ja, bei Notfall-Kitt, jeweils die gleich neben dem Fenster installiert.

Bearbeitet von Tiza
Link zu diesem Kommentar
Hallo ChicaAlemana und willkommen bei uns im Spanien-Treff.

Es wäre sehr nett, wenn Du Dich im entsprechenden Thread mit ein paar Worten vorstellen könntest.

Hab ich gemacht ;)

Nochmal kurz: Ich bin 21 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Auslandssemester, das ich im Rahmen meines Studiums absolviere. Ich studiere Englisch und Spanisch zusammen mit Wirtschaft, das Ganze nennt sich Mehrsprachige Kommunikation. Im September gehts also für mich für 5 Monate nach Granada an die Uni ! :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum