Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChicaAlemana

Wieviel Miete ist für ein Zimmer oder Wohngemeinschaft/WG angebracht?

Empfohlene Beiträge

Ich mache im WS 12/13 ein Auslandssemester in Granada...wieviel Miete wäre da für ein Zimmer in einer WG angebracht und worauf muss ich achten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ChicaAlemana und willkommen bei uns im Spanien-Treff.

Es wäre sehr nett, wenn Du Dich im entsprechenden Thread mit ein paar Worten vorstellen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz großer Nachteil spanischer Wohnungen ist, dass die Türen so schmal sind. Kommt kein Rollstuhl durch:(.

Und die fest vergitterten Fenster, weil man nicht raus kommt, machen mir Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachvollziehbar / verständlich --akzeptiert

zum Teil 1 –könnte man doch der Annahme seine, seine Immo gekauft zu haben, ohne an Später zu denken

zum Teil 2 – kommt man bei einer Optik ohne Gitter schneller raus. - Ja, bei Notfall-Kitt, jeweils die gleich neben dem Fenster installiert.

bearbeitet von Tiza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo ChicaAlemana und willkommen bei uns im Spanien-Treff.

Es wäre sehr nett, wenn Du Dich im entsprechenden Thread mit ein paar Worten vorstellen könntest.

Hab ich gemacht ;)

Nochmal kurz: Ich bin 21 Jahre alt und stehe kurz vor meinem Auslandssemester, das ich im Rahmen meines Studiums absolviere. Ich studiere Englisch und Spanisch zusammen mit Wirtschaft, das Ganze nennt sich Mehrsprachige Kommunikation. Im September gehts also für mich für 5 Monate nach Granada an die Uni ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen