Zum Inhalt springen

Tierschutz in Moraira Teulada - tut sich was oder sind bald Wahlen?


Kiebitz

Empfohlene Beiträge

Seit 13 Jahren warte ich darauf, dass sich etwas tut. Aktiv und passiv.

Sollte das wirklich ein konstruktiver Anfang sein oder die übliche Alibiaktion?

Antoni Joan Bertomeu y Silvia Tatnell se comprometen a aportar 15.000 euros para la apertura de una perrera

http://teuladamorairadigital.com/not/2711/antoni_joan_bertomeu_y_silvia_tatnell_se_comprometen_a_aportar_15_000_euros_para_la_apertura_de_una_perrera/

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, sieht im ersten Moment schon nach Buhlen um Wählergunst aus. Ob aber der Spanier an sich dafür Verständnis hat wage ich zu bezweifeln. Ob gerade jetzt der Tierschutz ankommt wo sich Menschen umbringen weil sie ihre Wohnung nicht bezahlen können? Könnte auch ein Schuß werden, der nach hinten los geht. Zu diesen 15.000 Euro hätten sie sich auch schon eher verpflichten können. Ich würde mal einen Queerdaumen geben :pfeiffen:.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, Kiebitz!

Falls Du mich ansprachst: Richtig, ich war nie bei einem Treffen mit dem Bürgermeister. Es hat mich einfach nicht interessiert.

Von der Perspektive des Residentenfangs gesehen, hast Du natürlich Recht.

Bist Du der Meinung, Teulada-Moraira ist in Bezug auf Tierschutz vorbildlich, was Spanien angeht? Darüber kann ich mir nämlich kein Urteil erlauben, da ich ja fast ausschließlich in T+M lebte. Nur 7 Jahre war ich in Benissa und was ich dort erlebte, möchte ich hier nicht wiederholen. Gehört ja auch nicht in Dein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen, Kiebitz!

Falls Du mich ansprachst: Richtig, ich war nie bei einem Treffen mit dem Bürgermeister. Es hat mich einfach nicht interessiert.

Von der Perspektive des Residentenfangs gesehen, hast Du natürlich Recht.

Bist Du der Meinung, Teulada-Moraira ist in Bezug auf Tierschutz vorbildlich, was Spanien angeht? Darüber kann ich mir nämlich kein Urteil erlauben, da ich ja fast ausschließlich in T+M lebte. Nur 7 Jahre war ich in Benissa und was ich dort erlebte, möchte ich hier nicht wiederholen. Gehört ja auch nicht in Dein Thema.

Natürlich nicht, M&T hatte nie ein Verhältnis zu TS.

Im Moment laufen viele Hunde herum. Ohne Halsband, humpelnd weil angefahren, abgemagert. Und lassen keinen Menschen an sich heran.

Ein Grund mehr sich für TS zu engagieren. Die 15.000 sind ein Witz.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten doch mal eine Dame von Akira in unserem Forum. Hat einige Beiträge geschrieben. Dann aber verschwunden.

Die könnte mehr dazu sagen.

Wenn MT es ernst genommen hätte, wären in guten Zeiten Investitionen von 500.000 notwendig gewesen, um was professionelles auf die Beine zu stellen. Aber das Geld ist in das Auditorium geflossen, wertvoll gestaltete Kreisverkehre, neue Sportanlagen obwohl alter noch vorhanden, ein Parkhaus das keiner nutzt wenn es Geld kostet uvm. was die Welt nicht braucht. Aber die Bürgerabgaben noch oben gesetzt.

Der Alcalde hat viel an Glaubwürdigkeit verloren und muss sich jetzt schon über die Medien melden.

http://www.costa-info.de/cgi-bin/wopo/forum/forum.pl?start=0;mbid=1;;thread=7209

Bearbeitet von Kiebitz
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum