Jump to content

Victoria Beckham von den Spice Girls hasst Spanien


Recommended Posts

Freitag, 26. September 2008

180px-Victoriabeckhamlv.jpg

Also das Victoria Beckham als kleine Zicke verschrien ist, dass wussten ja schon alle, aber wer gegen Spanien wettert, der hat doch ein gewaltiges Problem am laufen.

Der britischen Klatsch- und Tratschzeitung „The Sun“ sagte Victoria Beckham in einem exklusivem Interview: „Ich hasse Spanien. Und mag es nicht, wenn alle nach Knoblauch stinken.“

Weiterhin erzählt sie dort, dass sie in ihrer neuen Wahlheimat, Los Angeles in den Vereinigten Staaten, sich viel gesünder ernähren würde, weniger Shoppen und mehrmals am Tag lächeln würde. Weiterhin gibt sie noch schwärmend an, in Los Angeles glücklicher und gesünder zu leben und sich dabei viel wohler zu fühlen.

Genau, die spanische Mittelmeerküche und Knoblauch stehen ja schon lange im Verruf, ungesund zu sein. Ganz im Gegensatz zum Land von Hamburgern und Co, welches als das Land mit der übergewichtigsten Bevölkerung schlechthin gilt. Ja Mädel, geht es noch?

Für all jene die es nicht wissen, Victoria Beckham ist die 34-Jährige Fußball-Gatting des Fußballers David Beckham und war ehemals eines der Spice Girls (Posh Spice) und ist seit dem nur noch Ehefrau, weil ihre Versuche zurück in das Popbusiness, mehr oder weniger gescheitert sind. Nebenbei drehte sie noch eine Reality-Soap über ihren Umzug in die Vereinigten Staaten, bei dem man sich wundern konnte, dass sie in Sachen Intelligenz, einer Paris Hilton in nichts nachsteht. Dafür hat sie es aber wie selbige, faustdick hinter den Ohren und weiß sich in den Medien zu verkaufen.

So erzählte sie der Zeitung weiter, dass sie Spanien überhaupt nicht mehr vermisse: „Die wenigen Jahre, die ich in Madrid gelebt habe, waren einfach grottenschlecht. Ich fühlte mich einsam, gelangweilt und bedroht. Ständig musste ich Angst haben, David ginge mir fremd.“

Also Mädel, dann sag es doch wie es ist. Du hast Angst gehabt, dass dir eine gutaussehende, spanische Frau dir deinen Mann ausspannt und das wohl auch zu recht, denn die ehemalige persönliche Assistentin von David Beckhams, Rebecca Loos, schien ja trotz ihrer Zuneigung für ihr Geschlecht, auch ihren Arbeitgeber vernaschen zu wollen.

Ja wenn man schon Angst haben muss, dass eine Lesbe den eigenen Mann ausspannt, dann ist es wohl auch kein Geheimnis, warum man in ein Land flüchtet, wo die meisten Menschen und damit auch die Frauen, fett sind.

Und weiter im Text heißt es, dass ihre positive Entwicklung nun auch Ehemann David Beckham und die drei Kinder viel glücklicher machen würden. Ja, so eine neurotische, eifersüchtige Zicke ist kein Spaß, weder für den Ehemann als auch für die Kinder.

Dann erzählt sie auch noch, dass sie in Hollywood angekommen, das einzige Zeil hatte, dünner zu werden und mit einem hartem Fitness-Training angefangen hatte: „In Hollywood wollte ich dünner werden.“

So erzählt sie über ihre neue Ernährungsweise: „Heute esse ich gegrillten Fisch, Salate, trinke Wasser und Tee.“

Ja was erinnern wir uns an die Bilder von der dicken Victoria Beckham und hört, hört, gegrillter Fisch, Salate und Wasser, ja die bekommt man in der spanischen Küche ja kaum auf den Tisch serviert. Ist es nicht auch so, dass es Dauerthema bei den Tratschblättern ist, dass Vicoria Beckham magersüchtig ist?

Mädel, dass was du da in den USA jetzt bekommst, ist spanische Mittelmeerküche. Ich weiß ja nicht, wo du dich in Madrid herumgetrieben hast, aber eventuell hätte dir ja auch ein Spanischkurs gut getan, dann hättest du nicht ständig in Madrid zu Mc Doof laufen müssen, um etwas zu Essen zu bekommen.

Link to comment

Blog Kommentare:

Ich will ja nicht unhöflich sein. Aber jedesmal, wenn Victoria Beckham ihren Mund aufmacht, um irgend etwas zu sagen, kommt da nicht viel sinnvolles raus. Ihr Spruch zu Spanien ist ja einfach nur dämlich. Gerade die spanische Küche glänzt ja nicht mit Knoblauchverbrauch - im Gegensatz zur italienischen. Aber in der Welt der Victoria Beckham scheint das ja egal zu sein. Die scheint sich eh nur für Klamotten und mega-oberflächliches zu interessieren. Aber vielleicht sollte die Dame mal wirklich ein wenig Knoblauch probieren - dann würde sie das tun, was ihre Äußerungen vielen Lesern offenbar antun - stinken!

#1 Gudrun am 04.08.2009 16:54

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum