Zum Inhalt springen

Macht die Guardia Civil Jagd auf Briten?


Empfohlene Beiträge

Jet-Ski - Fahrer soll beschossen worden sein

Wenn ich mir das Video anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Jet-Ski-Fahrer nicht sofort einen größeren Abstand zwischen sich und das Boot der Guardia Civil legt, nachdem er angeblich beschossen worden ist.

Doch schau selbst.

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=12533&url=gibraltar-andalusien

Link zu diesem Kommentar

Liebe Leute...was die Polizei da machte?

Guckt Ihr alle keine Nachrichten im Fernsehen? Sucht doch mal Videos auf Youtube, gibt jede Menge.

Schon mal vom taeglichen Drogenschmuggel zwischen Marokko und Spanien gehoert in der Meeresenge von Gibraltar? Woher sollen die Bullen wissen, dass das nur ein Tourist ist (oder auch nicht) oder einer, der schnell mal ruebergefahren ist, um sich 10 Kilo Stoff zu besorgen??

Ob das englisches Hoheitsgebiet oder spanisches ist, interessiert in der Meeresenge weder die Briten noch die Spanier, da wird gemeinsame Sache gemacht - allerdings mehr von Seiten der Spanier denn seitens Englands, schliesslich landet dieser ganze Dreck hinterher bei uns auf dem Festland.

Link zu diesem Kommentar

Also, ich glaube so leicht kann man das nicht abtun. Wenn tatsächlich geschossen wurde (ich war nicht dabei), dann hat keine Polizei der Welt das recht, ohne weiteres auf jemanden zu schießen. Weder die spanische noch sonst eine. Dafür gibt es Gesetze und die müssen meiner Meinung nach eingehalten werden. Ein Boot, ein Jetski oder ähnliches kann angehalten werden, durchsucht und dann weitere Maßnahmen, aber im Wilden Westen sind wir auch in Spanien nicht.

Link zu diesem Kommentar

Na ja, wie gesagt, ich war nicht dabei und kann es deshalb nicht beurteilen. Aber komisch scheint mir, dass die Aussage getätigt wurde, man habe nicht geschossen, die Aussage jedoch man habe eine Aufforderung zum Anhalten abgegeben, die ist nicht erfolgt. Das erinnert mich an ebenso fragwürdige Polizeieinsätze in den USA unter denen ich selbst leiden mußte. Aber wie Du schriebst, jeder kann siene eigene Version erzählen .....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum