Zum Inhalt springen

Großes Oktoberfest an der Costa del Sol


Empfohlene Beiträge

Es ist bald wieder soweit!

Das an der Costa del Sol berühmte Oktoberfest wird auch in diesem Jahr in Fuengirola stattfinden.

Vom 3. bis zum 17. August wird das bayrische Fest unter der warmen Sonne Andalusiens gefeiert. Mit deutschem Bier und typischen Gerichten wird die Stadt die Feiernden in Empfang nehmen.

http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachricht-andalusien.php?idNot=12558&url=oktoberfest-fuengirola-andalusien

Link zu diesem Kommentar

Den Spaniern gefällt es, ilse. Ich habe auch erst so gedacht wie Du, bis ich mich von den Spaniern eines Besseren habe belehren lassen.

In Deutschland feiern die Ausländer doch auch ihre Feste und freuen sich, wenn die Deutschen daran teilnehmen.

Und das Oktoberfest ist ja fast schon international.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum