Zum Inhalt springen

Wo Geld ist, ist auch immer das Böse nicht weit!


Lilac

Empfohlene Beiträge

Nach der Hells-Angels-Razzia auf Mallorca

Es geht um die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, um Geldwäsche, Erpressung, Verdunklung und Förderung der illegalen Prostitution! „Hells Angels“-Boss Frank Hanebuth (49), der auf Mallorca verhaftet wurde, drohen in Spanien bis zu 23 Jahre Gefängnis!

P.S. Hoffentlich in einem spanischen Gefängnis, besser noch, nach Marokko oder Tunesien in einen Knast abschieben.

Wenn er nach Deutschland kommt, lebt er doch auch im Gefängnis weiter wie ein Fürst!

http://www.bild.de/news/ausland/hells-angels/frank-hanebuth-drohen-23-jahre-haft-31658144.bild.html

Link zu diesem Kommentar

Mein Schwager war in diesen Milieu, aber nicht so.

Er hat als Glasermeister immer die Fensterscheiben, Spiegel im Rotlichtmilieu ersetzen müssen.

Die zalhen ihm die Rechnungen pünktlich und korrekt, erwarten aber einen Service rund um die Uhr.

Seiner Meinung nach sind die albanischen, russischen, japanischen Gangs viel brutaler, mit den Angels sowie der italienschen mafia kann man zumindestens reden.

gebe nur wieder was ich gehört habe:pfeiffen:

Bearbeitet von Kurtchen
Link zu diesem Kommentar

@ Kurtchen - Schon richtig, Du gibst nur wieder, was Du gehört hast. Doch wie ist Deine Meinung dazu?

Wir haben ja alle keinen Einblick in die Internas dieser Banden. Und wenn jemand sein Geld mit/von ihnen verdient, ist er gut beraten, alles in rosigen Farben zu schildern.

Ich selbst habe auch keinerlei Berührungspunkte mit den Motorradgangs und habe nur in den Medien ein wenig von ihnen gehört/gelesen. Das reichte mir dann allerdings. Ich bin nicht neugierig auf mehr.

P.S. Es ist in diesem Zusammenhang auch völlig irrelevant, ob irgend welche Banden anderer Nationalitäten "schlimmer" sind.

Bearbeitet von Lilac
Link zu diesem Kommentar

@ dreamsailor ..... Mir nicht.

@ Kurtchen - die Frage ist wohl eher warum man mit einem Bandenmitglied reden sollte. Ich persönlich möchte weder mit den einen noch den anderen irgendeine Bekanntschaft machen.

Link zu diesem Kommentar

Fakt ist:

die Angels zahlen für Handwerkerleistungen BAR, sofort. Sozusagen sind sie die besten Kunden.

Mein Schwager wurde Mal auf der Arbeit im Rotlichtviertel angepöppelt und ihm wurden von sagen wir Mal zwielichtigen Personen aus dem Morgenland

Prügel angedroht, das hat ein Angel gesehen und schon war die Situation in Ordnung.

Es ist nun Mal so das die deutsche Polizei bei den Angels mehr durchgehen lässt weil wenn sie alles unter Kontrolle haben es keine Bandenkriege und Schießereien gibt,also mit der albinischen, türkischen oder russischen Mafia.

Soll aber glaube ich noch die Banditos geben, da gibt es glaube ich auch Ärger, richtig ?

Applaus, Applaus

Link zu diesem Kommentar

@Dreamsailer, nach Deiner Meinung wären also die den Betrieb unterstützen auch Verbrecher ?

Also im konkreten Beispiel: die spanischen Gärtner der Villa, die anderen spanischen Handerker der Villa, die spanische Immobilienmaklerin die die Villa verkauft hat, der spanische Meister die Motorräder der Angels wartet, usw.

Sorry aber nach Deiner Sichtweise sind all diese'mitgefangen ' ?

In einem sind wir uns einig: die Jungs sollen im Knast darben.

Link zu diesem Kommentar

@kurtchen

Hat dein Schwager denn auch alles brav versteuert, was er cash kassiert hat?

Ich habe übrigens auch einen Schwager. Er ist begnadeter Hacker und für ihn ist es eine der leichtesten Übunge, deine Identität über beispielsweise dieses Forum zu hacken und so an die Daten deines Schwagers zu kommen.

Mein Schwager arbeitet weder für Banden noch für Politiker (nur so nebenbei).

Link zu diesem Kommentar

So Leute, ich kenne da auch jemanden und der ist in der Lage hier Leute im hohen Bogen aus dem Forum zu werfen. Auf diese Idee wird er sicherlich auch kommen, wenn er erneut mitbekommt wie Benutzer sich gegenseitig Bedrohen oder kriminelle Vereinigungen bagatellisiert werden.

An dieser Stelle noch etwas Lektüre:

Und damit die einzelnen Gemüter etwas Zeit haben sich abzukühlen, mache ich das Thema erst mal dicht.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum