Zum Inhalt springen

Kylie Minogue kauft sich ein Villa in Spanien um bei ihrer Liebe Andres Veloncoso sei


Joaquin

Empfohlene Beiträge

Kylie Minogue macht nun ernst ihren Zukunftsplänen zu dem spanischem Unterwäschemodel Andres Velencoso. Um ihrer derzeitigen Liebe näher zu sein, kaufte sich die australische Pop-Sängerin in Spanien eine Villa. Wie schon abzusehen war, liegt ihr neuer Besitz nicht irgendwo in Spanien, sondern ganz in der Nähe der Familie ihres Freundes.

Diesen kleinen Liebesbeweis und hat sich Kylie Minogue knappe 900.000,- Dollar kosten lassen. Für Normalsterbliche eine unfassbar hohe Summe, für einen internationalen Superstar wie Kylie Minogue ein absolutes Schnäppchen für eine derartig imposante Villa, die für derartige Immobilien gerne mal mehrere Millionen Dollar hinblättern.

Kylies Beziehung mit dem spanischen Model Andres Velencoso scheint langsam richtig ernst zu werden denn nun hat sich die Sängerin eine Villa in Spanien gekauft. Aber natürlich nicht irgendwo in Spanien sondern ganz in der Nähe der Familie ihres Freundes.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum