Empfohlene Beiträge

Wenn es um Auslandsreisen geht oder wo man seinen nächsten Urlaub verbringt, dann ist die Frage für die Deutschen ganz klar zu beantworten, Spanien!

Der Deutschen Reiseverband (DRV), sieht auch für dieses Jahr kaum Veränderungen und ebenso wenig für den Spitzenreiter Spanien. Dabei soll es sogar für Mallorca einen noch größeren Boom geben. Da werden sich einige sicher fragen, ob die denn dafür auch ausreichend ausgebaut haben, denn in der Urlaubssaison scheint die Insel ja mancherorts, förmlich zu platzen.

Dabei sehen andere Reiseveranstalter wie Thomas Cook und Neckermann eher einen Trend zu Ibiza, anstatt zu Mallorca, wie bei Thomas Cook wohl generell die Kanaren hier zulegen. Liegt wohl auch am gemäßigtem Klima, wodurch es auch im Sommer nicht zu heiß dort wird.

Die spanische Touristik-Wirtschaft wird es freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Annalena

Spanien ist ja auch ein wunderschönes Reiseland, da es für jeden Geschmack was bietet.

Es gibt traumhafte Strände und Buchten, idyllische Dörfer mit guter Gastronomie im Hinterland und die reinen Touristenorte, wo man bis in die Morgenstunden feiern kann.

Außerdem ist es landschaftlich wunderschön. Selbst, wenn man irgendwo am Strand Urlaub macht, ist man in kürzester Zeit in den Bergen und hat Ruhe.

Die Spaniern sind sehr offen fremden Menschen gegenüber. Man bekommt mit nur wenigen Sprachkenntnissen sofort Kontakt und Einblick in die Sitten und Gebräuche.

Annalena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle auf die Balearen oder Kanaren zum Urlaub fahren dann sehe ich mir lieber den Norden an. :)

Aber jedem das Seine. ;)

Der Norden Ist für einen Sprachurlaub ebenfalls gut geeignet, im Süden im Hochsommer, mhhh wie soll man dann lernen ?Viel zu heiß, jedenfalls für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wieso auch nicht.Ich finde das Spanien ein sehr schönes Land ist ,das sehr viel zu bieten hat.Bin selbst dort paar Mal gewesen,und jedes Mal war es ein wunderschöner,unvergeslicher Urlaub.Damit aber nicht genug!Dieses Jahr gehts wieder hin :)

Wo sollte ich denn anders auch hin!?In Spanien fühle ich mich fast schon wie zu hause.Einer der vielen Gründe wieso ich so oft nach Spanien fahre,sind auch die sehr schönen Ferienvillen die man da vorfindet.Also da bleibt kein Wunsch ofen.Da es ja wieder nach Spanien geht,habe ich mich ein wenig im Web schlau gemacht,und habe so einige neue Ferienvillen gefunden,die echt Lust auf Urlaub machen.

 

Ich kann es kaum erwarten,bis es endlich so weit ist!

Alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden